Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Er hat Turniere Sonntags
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Wie lange ist das her, genau 2,5 Jahre? Wirkt eher wie eine Flucht sich den Tatsachen zu stellen.
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:tut mir Leid, dann habe ich Dich falsch verstanden. Daran habe ich tatsächlich noch nicht gedacht.
Vorbeigeschaut
Zitat von Birkai:@Ehemann13 Hörst du dir selber eigentlich zu. Mach dir einen Plan für das Gespräch. Was willst du genau? Dieses Larifari bringt euch doch nicht ...
Gefühl
Zitat von Ehemann13:...dass sie immer noch blockiert sei von der Sache mit ihrem Bruder
Ehemann13
Zitat von Andy6666:Wegen einer Sache, welche 2,5 Jahre zurückliegt ist sie blockiert Ihr habt darüber mehrmals gesprochen, mehrmals hast du dich entschudigt, mehrmals hat sie dir die kalte Schulter im Bett und im Alltag gezeigt - und das alles, weil du sie alleine im Krankenhaus gelassen hast, als es ihrem Bruder ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Ich muss das Wochenende abwarten. Sie hat am Samstag Geburtstag. Davor kann ich nicht mit ihr darüber reden.
Zitat von Ehemann13:Nein, das mit dem Bruder war vor ca. 2 Jahren. Das mit dem S. hat schon früher angefangen. Es sind sogar drei Jahre. Das hat angefangen während ...
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Ich muss das Wochenende abwarten. Sie hat am Samstag Geburtstag. Davor kann ich nicht mit ihr darüber reden.
Gefühl
Zitat von Vorbeigeschaut:Danach ist schon wieder Ostern, auch schwierig
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Ja das wäre doch mal eine Gelegenheit ihr etwas besonders schönes zu schenken
Vorbeigeschaut
Zitat von Gefühl:Dann Pfingsten , dann im Sommer zu heiss und dann Fronleichnam , auch schlecht und Weihnachten ganz übel
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar schon Geschenk.