Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Ich habe dich schon mehrfach gefragt, ob für dich eine Stille in Frage kommt, mir ist dein Ziel hier nicht klar, darauf antwortest du einfach nicht. Wenn dein privates Kommunikationsverhalten auch so ist, würdest du mich als Ehemann jeden Tag in den Wahnsinn treiben. Du hörst und antwortest selektiv, und ich ...
Zitat von Gefühl:Der Arzt wird ihr das sagen bei dem Pensum Also ich finde seine Frau bemerkenswert , tolles Abi , Mega Examen , Gymnasial Lehrerin , gutaussehend, ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Sorry. Du meinst eine Beziehungspause bzw. räumliche Trennung?
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Der Arzt wird ihr das sagen bei dem Pensum Also ich finde seine Frau bemerkenswert , tolles Abi , Mega Examen , Gymnasial Lehrerin , gutaussehend, die verdienen am besten als Lehrer , warmherzig sagt er Was will er eigentlich ? Wahrscheinlich hat er zu viele Fußbälle an die Birne bekommen Aber ...
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:So….wärest du mein Ehemann und stellst mir diese Frage, nachdem ich hier mehrfach sehr detailliert dargestellt habe, was ich meine, ich wäre raus, ich hätte das Gefühl, nicht gehört, nicht verstanden, nicht ernst genommen zu werden. Such mal, was ich meine…
Zitat von Ehemann13:mit Dingen, die sie bemängelt hat.
U.a. wieder die Geschichte mit ihrem Bruder, fehlende Körperlichkeit (!)
Zitat von Ehemann13:Wenn sich nichts bessert, dann muss sie schauen, ob es noch das Richtige für sie ist.
Zitat von Ehemann13:ab da habe ich mich sehr bemüht viel und alles richtig zu machen.
Zitat von Ehemann13:sie hat dabei fast nur geheult und gefragt, worauf in hinaus will.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Möchtest Du nicht lachen und tanzen?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ok, das mit dem Bruder ist nicht mehr zu ändern. Habt ihr denn etwas vereinbart, wie ihr das mit der fehlenden Körperlichkeit ändern wollt? Zum ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Ich kenne zwei Fälle persönlich, bei denen das nicht funktioniert. Bei beiden Fällen waren allerdings Kinder im Spiel.
Zitat von Gefühl:Das Leben ist nun mal kein Ponyhof Meinst Du mit der anderen wäre es nur Lachen und Tanzen ? Die wird dann spätestens sauer , wenn Du jedes WE auf ...
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Ok, das mit dem Bruder ist nicht mehr zu ändern. Habt ihr denn etwas vereinbart, wie ihr das mit der fehlenden Körperlichkeit ändern wollt? Zum wiederholten Male, was SIE tut, um die Sache zu verbessern? Kann ich mir konkret immer noch nichts drunter vorstellen. Kannst Du mal ein paar Beispiele machen? Oh, das ...
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Guck, schon wieder, du hast nicht nachgelesen, die Mühe hast du dir nicht gemacht, sondern einfach mal geantwortet, und schnell eine Entschuldigung gefunden, warum eigenes Bewegen nicht geht. Ich meinte weder eine Pause noch eine räumliche Trennung, sondern eine Auszeit für dich, drei Tage Wandern, Kloster oder was ...
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:ganzen Sonntag.
Zitat von Gefühl:Er hat Turniere Sonntags
Zitat von Ehemann13:Habe sie darauf auch angesprochen und sie meinte, dass sie immer noch blockiert sei von der Sache mit ihrem Bruder.