Wurstmopped
- 14691
- 1
- 24805
Zitat von Ehemann13:U.a. wieder die Geschichte mit ihrem Bruder, fehlende Körperlichkeit (!). Und abgeschlossen wurde dann mit: Wenn sich nichts bessert, dann muss sie schauen, ob es noch das Richtige für sie ist.
Damit hatte sie damals Recht, ich hatte den Eindruck auch schon länger. Habe es aber nicht angesprochen. Hätte ich aber tun sollen
Zitat von Ehemann13:Aber, am Wochenende ist es doch das Gleiche. Ehrlicherweise fällt mir nur die Paatherapie ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich Zweifel habe, ob ...
Zitat von Ehemann13:Allerdings muss ich sagen, dass ich Zweifel habe, ob es noch was bringt, oder ob wir uns schon zu stark entfremdet haben.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Zweifel habe, ob es noch was bringt, oder ob wir uns schon zu stark entfremdet haben.
Zitat von Gefühl:Versuche mal , jede Tag mindestens 5 mal in den Arm zu nehmen und zu küssen , ab heute
Zitat von ElGatoRojo:Damit er sich fünfmal anhören muss, was das denn nun soll?
Zitat von Gefühl:Wahrscheinlich ist Deine Frau total erschöpft.
Hat die sich mal durchchecken lassen ?
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Ich bezweifle das alles was Du sagst , es passt Die nur ganz gut in den Kram wegen der anderen Frau. So entfremdet könnt ihr euch nicht haben , immerhin seid ihr gerade umgezogen in das Haus , die Farbe ist noch frisch sozusagen. Wahrscheinlich ist Deine Frau total erschöpft. Hat die sich mal durchchecken lassen ? ...
Zitat von Gefühl:und immerhin weinte sie bei Eurem Gespräch , Du hättest sie ja in den Arm nehmen können
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Ein Ausdruck von ich weiß dass ich die Ehe an die Wand fahre, aber ich komme da nicht raus?
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Dort gibts keine Parkplätze. Ist so, ich war selbst schon dort. Der Unterricht beginnt 7:45 Uhr. Donnerstags kommt sie erst um 18:15 Uhr heim. ...
Zitat von Ehemann13:Nein, das passt mir eben nicht in den Kram, wegen der anderen Frau. Das entfremden hat schon vor ca. 2,5 JAhren angefangen, zumindest hat die ...
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:Was nicht verwunderlich wäre, aber wer sagt ihr das sie beruflich etwas kürzer treten sollte und mal auf die Bremse tritt?
Zitat von Ehemann13:Kann ich nicht sagen. Ich habe allerdings auch geweint. Und gesagt, dass ich mir sorgen mache.