Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von c_minor:Der Apfel ist offensichtlich nicht so weit vom Stamm gefallen. Wer möchte im Lehramt nicht Oberstudienrat werden? ... zumal das der wichtigste Quell für ihren Selbstwert zu sein scheint. Solange der - sorry - treu-doofe Trottel zu Hause die Füße ruhig bzw. auf dem Fußballplatz behält, bleibt das System ...
Zitat von Ehemann13:und dass wir so wenig S. haben, sei normal in einer langjährigen Beziehung.
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie sagt damit dann doch recht deutlich Friss oder stirb.
Zitat von EineMitleserin:Ihr seid am Ende wohl einfach nicht kompatibel, dann bleibt nur noch die Trennung.
Zitat von Gefühl:Ich glaube da der Sportlehrer ist da gefragter als der langweilige Mathe Lehrer
Zitat von Ehemann13:Ebenfalls hat sie hier Dinge angesprochen, die ihr nicht passen und das Gespräch mit den Worten geschlossen: Wenn sich nichts bessert, muss sie schauen, ob es noch das Richtige für sie ist. Ich habe diese Probleme ebenfalls erkannt,
Zitat von Ehemann13:Sie hat bisher keine Verbesserungsvorschläge gebracht.
Zitat von Ehemann13:Sie war glaube ich eher überrascht, dass ich das so sehe und in den letzten Wochen 2x das Gespräch gesucht habe.
Vorbeigeschaut
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich muss zugeben, dass ich verwirrter bin, je mehr Du versuchst zu erklären: Sie spricht bereits im August Dinge an, die ihr nicht passen und welche Du ebenfalls erkennst (Zitat 1). Dann sagst Du, sie würde keine Verbesserungsvorschläge machen (Zitat 2). Sind jetzt die nicht passenden Dinge bekannt oder nicht? Bzw ...
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Es sieht aus der Ferne so aus, als hätte sie dich voll am Schlawittchen und lässt dich bei Bedarf stramm stehen. Sie macht ne Ansage, du machst Männchen und dann behauptet sie, ach OK, war nicht so gemeint, in der Zwischenzeit schaut sie genüßlich zu wie du versuchst die Glocke an deinem Hinterteil zu jagen. Sie ...
Vorbeigeschaut
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Was macht man um 7.00 Uhr in der Schule? Kopien? Dein Ernst? Als Gymnasiallehrkraft ist ihre Stundenbelastung nicht hoch, sie hat doch sicher mal früher frei oder muss später los? Nachmittagsunterricht? Mich irritiert hier völlig, wie intensiv deine Frau analysiert wird, meist total negativ und wie wenig hier über ...
Zitat von Ehemann13:Ich würde jetzt nich sagen, dass sie mich am Schlawittchen hat. Sie muss eine Stunde zur Schule fahren. Um 7 Uhr will sie dort sein, aufgrund ...
Ehemann13
Zitat von Neboolah:Klingt nach klassischen schleifen lassen der Beziehung. Stürzen in Arbeit und halbherzigen Gesprächen. Ihr habt keine Kinder nehme ich an ? Die andere Frau hat dir ein wenig Schmetterlinge beschert. Es ist nicht passiert also bist du am Drücker. Entweder Paarberatung wenn ihr beide nur eingefahren seid oder es ...
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:OK, du ich wollte dir nicht zur nahe treten, sorry. Wenn du damit leben kannst, alles gut. Wenn sie so früh aufsteht und um 07:00 in der Schule sein zu wollen, kann ich nachvollziehen, dass sie am Abend nicht mehr unbedingt die aktivste ist. Das wird sich nicht verbessern. Eine Stunde Fahrt ist ja auch nicht wenig, ...