UglyKidJoe
- 88595
UglyKidJoe
Zitat von Gefühl:Redest Du mit i h r darüber ?
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Was meinst Du mit inniger Kommunikation?
Zu der anderen sporadisch, ja. Nein, mit ihr spreche ich nicht über meine Ehe
Gefühl
Zitat von alleswirdbesser:In der Schule versteht sich, die Affären mit Kollegen sind glaube ich am häufigsten, was ich hier so gelesen
Zitat von Ehemann13:Das einzige was vorkommt ist, dass sie sich abends auf der Couch oder im Bett an mich kuschelt. Umarmungen sehr selten und wenn, dann meistens von ...
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Mit inniger Kommunikation meine ich nicht zwischen gehen zum Fußballclub gerade und gerade die Einkaufstasche auspacken Sondern zusammensitzen , sich anschauen und einfach reden Ich finde es etwas befremdlich , dass Du immer noch Kontakt und Gespräche pflegst zu der anderen Frau und Dich bemühst dort . Und hier ...
Ehemann13
Zitat von Wurstmopped:Deine Frau hat dich schon einmal mit den Worten wenn sich nichts ändert, muss sie überlegen ob es noch das Richtige ist... In die Ecke gestellt. Was genau soll sich aus ihrer Sicht ändern, was tut sie um es zu verbessern oder liegt die Bringschuld nur bei dir? Es scheint so als wären Zweisamkeit, ...
Kruemel1
Zitat von Ehemann13:Sie ist nicht mehr locker und hat auch keine Hobbies mehr.
Ehemann13
Zitat von Kruemel1:Wäre Teilzeit eine Option für sie? Das würde natürlich bedeuten, dass sie weniger verdient.
Zitat von Ehemann13:Sie hat bisher keine Verbesserungsvorschläge gebracht. Sie war glaube ich eher überrascht, dass ich das so sehe und in den letzten Wochen 2x das Gespräch gesucht habe. Sie sagt, dass keine Beziehung/Ehe perfekt ist, und dass wir so wenig S. haben, sei normal in einer langjährigen Beziehung.
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber was soll denn dann die Trennungsandrohung? Oder reicht es ihr als Trennungsgrund aus, einen unzufriedenen Mann zu haben, weil sie keinen Bock auf Änderungen hat? Sie sagt damit dann doch recht deutlich Friss oder stirb.
Zitat von Ehemann13:Nein, weil sie kommendes Schuljahr auch einen Leistungskurs übernimmt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie sagt damit dann doch recht deutlich Friss oder stirb.
Zitat von Ehemann13:Sie sagt, dass keine Beziehung/Ehe perfekt ist, und dass wir so wenig S. haben, sei normal in einer langjährigen Beziehung.
Zitat von Ehemann13:Das hätte mir klar sein müssen, dass sie das nicht so gemeint hat und mich einfach abserviert.
EineMitleserin
Vorbeigeschaut
Zitat von c_minor:Egozentrik / Empathieunwilligkeit Empathieunwilligkeit 2 x Gaslighting
Zitat von Ehemann13:Ihr Vater war damals ein Ar., sagt sie. Er war mürrisch zu den Kindern und vor allem zu seiner Frau.
Zitat von EineMitleserin:sie sich evtl in eine bessere Position arbeiten will
Zitat von EineMitleserin:dann wird sie sich davon nicht abhalten lassen.
Zitat von EineMitleserin:Warum sollte sie also wieder damit anfangen?
Zitat von Vorbeigeschaut:Ehemann leidet, möchte etwas verändern, ist verunsichert, sucht nach Ursachen und ist damit der abhängige Teil.
Zitat von Vorbeigeschaut:Seine Frau dagegen ist absolut unabhängig, sie lebt ihr Leben in ihrem Rhythmus, völlig unabhängig von ihm, finanziell ist sie mit ihrem Gehalt sehr gut aufgestellt.
Zitat von Vorbeigeschaut:Partnerschaft oder Liebe sehe ich hier nicht.
Zitat von Ehemann13:Sie hat bisher keine Verbesserungsvorschläge gebracht. Sie war glaube ich eher überrascht, dass ich das so sehe und in den letzten Wochen 2x das ...