ElGatoRojo
- 15990
- 1
- 35717
Zitat von unbel-Leberwurst:Das wäre für die Frau ein Beweis, dass er so ein WE ohnehin nur plant, um an S. zu kommen.
Govinda777
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie so denkt, dann sollte sie nicht verheiratet sein
Ehemann13
Zitat von Govinda777:@Ehemann13 gibt's Anzeichen dafür, dass Deine Frau einen anderen, eine Affäre hat, das würde so Einiges was Du hier beschrieben hast erklären. Ich hätte es bei meiner Frau auch nie gedacht und dennoch hatte sie 2022 eine drei monatige Affäre.
Zitat von Ehemann13:Nein. Da bin ich mir sehr sicher. Ich wüsste gar nicht, wann sie das machen sollte. Sie ist ja nur daheim und in der Schule. Beim besten Willen ...
Vorbeigeschaut
Zitat von alleswirdbesser:In der Schule versteht sich, die Affären mit Kollegen sind glaube ich am häufigsten, was ich hier so gelesen habe. Ich selbst halte das für eine ...
Zitat von unbel-Leberwurst:So eine Denke ist aber nicht unnormal, wenn sie sich vom Partner unter Druck gesetzt fühlt.
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Das ist richtig, gerade Lehrer, die Dienstbesprechung ist gar keine, die Konferenzen auch nicht. Sind beide gebunden, geht es danach nach Hause, man sieht sich ja am nächsten Tag schon wieder
Zitat von Ehemann13:In ihrer Familie wurde das Familienleben damals recht großgeschrieben.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Ja, aber da ist sie nicht der Typ dazu. Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Allein von ihren Werten, die sie lebt. In ihrer Familie wurde ...
UglyKidJoe
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Gibt es auch eine innige Kommunikation in Eurer Beziehung .Warum redest Du mit ihr nicht darüber ? Hast Du noch Kontakt zur anderen Frau ? Redest Du mit i h r darüber ?
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Ja, aber da ist sie nicht der Typ dazu. Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. Allein von ihren Werten, die sie lebt. In ihrer Familie wurde ...
Zitat von Govinda777:@Ehemann13 gibt's Anzeichen dafür, dass Deine Frau einen anderen, eine Affäre hat, das würde so Einiges was Du hier beschrieben hast erklären. Ich hätte es bei meiner Frau auch nie gedacht und dennoch hatte sie 2022 eine drei monatige Affäre.
Ehemann13
Zitat von UglyKidJoe:Also noch habe ich nicht viel von Druck seinerseits gelesen. Mein Text war natürlich ein wenig überspitzt und es ging noch nicht mal so sehr um die Action, sondern mehr um die fehlende Nähe, Zweisamkeit, Intimität (im nicht S.) usw. und das jeder Versuch seinerseits abgeschossen wird. Er hat geschrieben das ...