Brightness2
- 5806
- 18300
Brightness2
Zitat von Ehemann13:Ich sucher in Community nach Ratschlägen, wie ich mit meiner Situation umgehen soll.
Es ist nur momentan so, dass ich das GEfühl hab, dass wir uns auseinandergelebt haben und ich versuche nach einer Lösung zu suchen. Sonst hätte ich es ja gleich beenden können.
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Meine Tips mit Romantik hast Du konsequent ignoriert. Wie ist die Idee mit 1 Woche Liebesurlaub 5 Sterne Hotel in den Osterferien
UglyKidJoe1
Zitat von Gefühl:Biete ihr jeden Abend auf dem Sofa eine Wellness ganz Körper Verwöhn Message gegen verspannte Muskeln vom vielen Sitzen
Ehemann13
Zitat von UglyKidJoe1:2 Abende, vielleicht einen halben Tag am Wochenende. Ich empfinde das als OK, speziell im Vergleich mit ihr. Sie ist zwar zu Hause aber wenig anwesend in der Beziehung. Nun gut, wenigstens gibt es noch ein kuscheln. Viele Meinungen, viele Ideen aber irgendwie drehen wir uns im Kreis. Beruhend auf deine bisherigen ...
EineMitleserin
Ehemann13
Zitat von EineMitleserin:Du wirkst als wärst du eigentlich innerlich schon aus der Beziehung draußen und suchst jetzt noch (unbewusst?) eine moralisch vertretbare Lösung auszusteigen. Die Paartherapie als Feigenblatt. Wenn es so ist, dann trenne dich. Es ist okay wenns nicht mehr passt, dann auch den Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von Ehemann13:Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder in einer Beziehung auch eine Sache für sich braucht. Ein Hobby zum Beispiel.
Zitat von Gefühl:Biete ihr jeden Abend auf dem Sofa eine Wellness ganz Körper Verwöhn Message gegen verspannte Muskeln vom vielen Sitzen
Gefühl
Zitat von unbel-Leberwurst:Ironie und Sarkasmus verstoßen glaube ich gegen die Forenregeln
Zitat von Gefühl:Das ist ernst gemeint , wie kommst Du darauf dass ich dieses ironisch meine ? Warum nicht mal auf seine Frau zugehen und ihr etwas gutes tun ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Ehemann13:Ich kann es tatsächlich nicht wirklich einordnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ehemann13:Das passt mit der Urlaubsplanung bei mir im Geschäft nicht.
Urlaubsplanung wird immer im Januar gemacht.
UglyKidJoe
Zitat von UglyKidJoe:aber hofft auf ein bisschen Action