Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von 123ABC:Da bietet sich doch die Vereinbarung an , dass sie genau dann arbeitet , wenn Du an 3 Tagen in der Woche beim Fußball bist .
Kieselstein
Zitat von Ehemann13:Oder sehe ich das falsch? 1x in drei Monaten... Das ist doch nicht normal, oder?
Ehemann13
Zitat von Arnika:@Ehemann13 Naja, die meisten hängen noch mal ein paar Jahre in so einem Sch… fest, lenken sich gegebenenfalls eine Zeit lang mit Kindern ab, und sitzen dann noch tiefer in der Sch… Frag sie doch mal, ob sie dich als platonischen Freund sieht. Weil quasi ohne S. ist es eine platonische Freundschaft. Und denke ...
Zitat von Ehemann13:Konkret verbessert habe ich nichts. Ich habe immer gehofft, dass es besser wird. Das war ein großer Fehler. Ich hätte die Dinge früher beim Namen nennen sollen. Meine große Hoffnung war, dass wir in unserem neuen Haus wieder mehr Zeit für uns geben wird und dass das eine Art Neustart wird. In Sachen Zweisamkeit, Initimität usw.
Zitat von Ehemann13:Aber 1x alle drei Monate S. ist mir einfach zu wenig. Das wir länger Pausen haben geht nun schon seit ca. 3 JAhren so. Ihr reicht das, sie möchte lieber kuscheln und das wars. Ich finde allerdings, dass S. Nähe, Verbindung emotionale Nähe schafft und finde es wichtig.
Ehemann13
Zitat von tlell:Ich seh dich gerade in der ängstlich wartenden Postiotion, der sich bemüht damit es ja nicht eskaliert, ist das so?
Zitat von Ehemann13:Ja, ich habe ihr gesagt, dass ich mich derzeit fühle, als wohnte ich in einer WG.
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Ok, also einfach, weil ihr nach dem Hausbau mehr Zeit habt als währenddessen... Das Arbeitspensum Deiner Frau ist auch aussergewöhnlich. Und warum steht sie zB mindestens 3 Stunden vor Arbeitsbeginn auf? Es bringt nichts, Dich hier zu wiederholen. Wir verstehen Dich, wenn Du das 1x schreibst;-)
Ehemann13
Zitat von Julx:Würdest du dich denn in etwas neues mit der anderen Frau stürzen? Oder was ist dein Plan? Weiß nicht, ob das so richtig wäre..
EineMitleserin
Ehemann13
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was sagt sie dazu? Das ist das eigentlich spannende...
Zitat von Ehemann13:Vllt. sollte ich eine Paartherapie vorschlagen?
Ex-Mitglied
Zitat von Ehemann13:Sie sieht bei sich generell wenig Fehler. Egal um was diskutiert wird.