Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von FloraVita:Du kannst nicht einen Apfel kaufen, nach Hause bringen und hoffen dass er zu einer Birne wird. Sie war, wie es aussieht, schon immer so. Du kannst natürlich noch versuchen die Paartherapie als letzten Anker bringen, in der Hoffnung dass sie die Schiefage erkennt und ihr anfängt zusammen an einem Strang zu ziehen. ...
UglyKidJoe1
Martin123
Zitat von Ehemann13:Ja, aber woher sollte ich denn wissen, dass das nach dem Studium noch schlimmer wird?
Ehemann13
Zitat von UglyKidJoe1:Darf ich mal kurz folgendes fragen? Gibt es bei euch auch zwischendurch mal Zärtlichkeiten, Berührungen, eine Umarmung, usw? Und falls ja, von wem geht es aus?
Zitat von Ehemann13:ist mir schon klar, aber 3-4x pro Monat dürften es schon sein.
Zitat von Eliza57:Vielleicht hast du dir da, in ihren Augen, nicht genug Mühe gegeben, sodass sie immer mehr die Lust am S. mit dir, und dann an Zärtlichkeiten überhaupt, verloren hat.
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn die Frau das für nicht verzeihbar hält, muss sie sich trennen, aber es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder aus der Kiste kramen
Zitat von Martin123:Wie glücklich wären diese Männner, sie hätten eine Frau wie du.
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Umarmungen sehr selten und wenn, dann meistens von mir.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:S.
Zitat von Gefühl:Du bist ja auch nie da , verbringst Du 3 Abende / Tage auf dem Fußballplatz in der Woche.
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Du bist ja auch nie da , verbringst Du 3 Abende / Tage auf dem Fußballplatz in der Woche. Gibt es auch eigentlich etwas , was Dich völlig begeistert an Deiner Frau ? Du redest sie hier schlecht seit 10! Seiten
Gefühl
Zitat von FloraVita:Soll er an 7 statt nur 4 Tagen die Woche da sitzen und hoffen dass sie sich zur Zweisamkeit herbeilässt?
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Es ist nur momentan so, dass ich das GEfühl hab, dass wir uns auseinandergelebt haben und ich versuche nach einer Lösung zu suchen. Sonst hätte ich es ja gleich beenden können.
Ehemann13
Zitat von Gefühl:Also so unsympathisch kann sie nicht sein , lieben alle Schüler sie. Er muss sich mal anstrengen
Zitat von Gefühl:Also so unsympathisch kann sie nicht sein , lieben alle Schüler sie. Er muss sich mal anstrengen
Gefühl
Zitat von Ehemann13:Ich habe nirgends gesagt, dass sie unsympathisch ist. Das hat ja rein gar nichts damit zu tun, dass man sich augenscheinlich auseinandergelebt hat. ...
Gefühl