1056

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

E
Zitat von FloraVita:
Du kannst nicht einen Apfel kaufen, nach Hause bringen und hoffen dass er zu einer Birne wird. Sie war, wie es aussieht, schon immer so. Du kannst natürlich noch versuchen die Paartherapie als letzten Anker bringen, in der Hoffnung dass sie die Schiefage erkennt und ihr anfängt zusammen an einem Strang zu ziehen. ...

Ja, aber woher sollte ich denn wissen, dass das nach dem Studium noch schlimmer wird?

19.03.2024 16:13 • #136

U
Darf ich mal kurz folgendes fragen?

Gibt es bei euch auch zwischendurch mal Zärtlichkeiten, Berührungen, eine Umarmung, usw? Und falls ja, von wem geht es aus?

19.03.2024 16:28 • #137

A

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

x 3

M
Zitat von Ehemann13:
Ja, aber woher sollte ich denn wissen, dass das nach dem Studium noch schlimmer wird?

Viele würden sich so eine Frau wünschen.

Ich kenne so einige Frauen, die gelangweilt zuhause herumsitzen, während die Männer viel arbeiten und nichts besseres zu tun haben als dann Affären zu starten. Wie glücklich wären diese Männner, sie hätten eine Frau wie du.

19.03.2024 16:31 • #138

E
Zitat von UglyKidJoe1:
Darf ich mal kurz folgendes fragen? Gibt es bei euch auch zwischendurch mal Zärtlichkeiten, Berührungen, eine Umarmung, usw? Und falls ja, von wem geht es aus?

Das einzige was vorkommt ist, dass sie sich abends auf der Couch oder im Bett an mich kuschelt.
Umarmungen sehr selten und wenn, dann meistens von mir.
Kuss nur zur Begrüßung und bei Verabschiedung.

19.03.2024 16:34 • #139

ElGatoRojo
Zitat von Ehemann13:
ist mir schon klar, aber 3-4x pro Monat dürften es schon sein.

War im alten Athen ihr Mindestanspruch an ihn
Zitat von Eliza57:
Vielleicht hast du dir da, in ihren Augen, nicht genug Mühe gegeben, sodass sie immer mehr die Lust am S. mit dir, und dann an Zärtlichkeiten überhaupt, verloren hat.

Wenn sie nie etwas sagt ......
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wenn die Frau das für nicht verzeihbar hält, muss sie sich trennen, aber es nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder aus der Kiste kramen

Ist doch praktisch für sie - immmer ein As im Ärmel
Zitat von Martin123:
Wie glücklich wären diese Männner, sie hätten eine Frau wie du.

Hä? Eher ja wohl nicht mit dieser S.

19.03.2024 16:38 • x 1 #140

G
Zitat von Ehemann13:
Umarmungen sehr selten und wenn, dann meistens von mir.

Du bist ja auch nie da , verbringst Du 3 Abende / Tage auf dem Fußballplatz in der Woche.

Gibt es auch eigentlich etwas , was Dich völlig begeistert an Deiner Frau ?
Du redest sie hier schlecht seit 10! Seiten

19.03.2024 16:38 • x 1 #141

M
Zitat von ElGatoRojo:
S.

Ach so stimmt, das hatte ich vergessen.

Nein, das wäre nichts für mich.

19.03.2024 16:39 • #142

FloraVita
Zitat von Gefühl:
Du bist ja auch nie da , verbringst Du 3 Abende / Tage auf dem Fußballplatz in der Woche.

Soll er an 7 statt nur 4 Tagen die Woche da sitzen und hoffen dass sie sich zur Zweisamkeit herbeilässt?

19.03.2024 16:46 • x 6 #143

E
Zitat von Gefühl:
Du bist ja auch nie da , verbringst Du 3 Abende / Tage auf dem Fußballplatz in der Woche. Gibt es auch eigentlich etwas , was Dich völlig begeistert an Deiner Frau ? Du redest sie hier schlecht seit 10! Seiten

Zwei Abende nicht da, dafür vier bis fünf Abende da. Und da ist nichts anders .Ich rede sie nicht schlecht. Ich sucher in Community nach Ratschlägen, wie ich mit meiner Situation umgehen soll.
Es ist nur momentan so, dass ich das GEfühl hab, dass wir uns auseinandergelebt haben und ich versuche nach einer Lösung zu suchen. Sonst hätte ich es ja gleich beenden können.

Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder in einer Beziehung auch eine Sache für sich braucht. Ein Hobby zum Beispiel.
sie ist bis vor 1,5 Jahren auch regelmäßig zum Sport gegangen, hat Kurse gegeben. Das hat sie aufgegeben, weil sie keine Zeit mehr dafür hatte. Wegen ihrer Arbeit. Sie hat überhaupt keinen Ausgleich mehr.

19.03.2024 16:48 • x 4 #144

G
Zitat von FloraVita:
Soll er an 7 statt nur 4 Tagen die Woche da sitzen und hoffen dass sie sich zur Zweisamkeit herbeilässt?

Also so unsympathisch kann sie nicht sein , lieben alle Schüler sie.
Er muss sich mal anstrengen

19.03.2024 16:48 • #145

G
Zitat von Ehemann13:
Es ist nur momentan so, dass ich das GEfühl hab, dass wir uns auseinandergelebt haben und ich versuche nach einer Lösung zu suchen. Sonst hätte ich es ja gleich beenden können.

Meine Tips mit Romantik hast Du konsequent ignoriert.
Wie ist die Idee mit 1 Woche Liebesurlaub 5 Sterne Hotel in den Osterferien

19.03.2024 16:50 • #146

E
Zitat von Gefühl:
Also so unsympathisch kann sie nicht sein , lieben alle Schüler sie. Er muss sich mal anstrengen

Ich habe nirgends gesagt, dass sie unsympathisch ist.
Das hat ja rein gar nichts damit zu tun, dass man sich augenscheinlich auseinandergelebt hat.

19.03.2024 16:50 • x 1 #147

FloraVita
Zitat von Gefühl:
Also so unsympathisch kann sie nicht sein , lieben alle Schüler sie. Er muss sich mal anstrengen

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Ebenen die nicht miteinander verglichen werden können.

Was soll er deiner Meinung nach noch tun? Ist eine (Liebes)Beziehung nicht ein Geben und Nehmen, das einigermaßen ausgeglichen sei sollte?

19.03.2024 16:53 • x 1 #148

G
Zitat von Ehemann13:
Ich habe nirgends gesagt, dass sie unsympathisch ist. Das hat ja rein gar nichts damit zu tun, dass man sich augenscheinlich auseinandergelebt hat. ...

Biete ihr jeden Abend auf dem Sofa eine Wellness ganz Körper Verwöhn Message gegen verspannte Muskeln vom vielen Sitzen

19.03.2024 16:53 • x 1 #149

G
Zitat
Was soll er deiner Meinung nach noch tun? Ist eine (Liebes)Beziehung nicht ein Geben und Nehmen, das einigermaßen ausgeglichen sei sollte?

Amen ️

19.03.2024 16:54 • #150

A

x 4