Vorbeigeschaut
- 88580
Vorbeigeschaut
Zitat von Gefühl:Also , mir ist in diversen gymnasialen Schullaufbahnen meiner Kinder noch nie untergekommen, dass eine Lehrerin in Elternzeit nach einem Jahr wieder ...
Zitat von Martin123:Ferndiagnosen sind schwierig
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Du darfst mir unterstellen, was immer du möchtest, wenn es dir hilft.
Vorbeigeschaut
Zitat von Martin123:Warum schreibst du denn nicht etwas über dich?
Vorbeigeschaut
Zitat von c_minor:Wie gesagt - es geht um Hinweise auf bestimmte Persönlichkeitszüge. Diagnosen stellen können in der Tat nur entsprechende Fachleute.
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Interessant ist doch, dass dich das so beschäftigt
Vorbeigeschaut
Zitat von Martin123:Sich unter mehreren Nicknames hier anmelden finde ich einfach nicht gut.
Eliza57
Zitat von Ehemann13:Weil ich gehofft hatte, dass das Haus nochmal wie ein Neuanfang wird. Ja, diesen Schuh ziehe ich mir auch an. Das war damals ein sehr großer Fehler ...
Ehemann13
Zitat von Eliza57:Wie soll das Haus ein Neuanfang sein, wenn eure Beziehung zerrüttet ist? Sich für Fehlentscheidungen zu entschuldigen ist schön und gut, aber manche Dinge lassen sich nicht entschuldigen, passiert ist passiert. Sie ist dir nicht wichtig genug gewesen und du bist ihr anscheinend auch nicht besonders wichtig. Das ...
Zitat von Ehemann13:Ja, ich habe sie so kennengelernt. Während ihres Studiums. Sie ist sehr ehrgeizig. Abi 1,0, Studium 1,2, Referendariat top abgeschlossen. Aber nach jedem Stadium dachte ich, dass es ruhiger wurde. Nach dem Studium dachte ich, dass sie jetzt aus dem gröbsten raus ist. Pustekuchen... Das Referendariat wurde noch ...
Zitat von Eliza57:Sich für Fehlentscheidungen zu entschuldigen ist schön und gut, aber manche Dinge lassen sich nicht entschuldigen, passiert ist passiert.
Zitat von Eliza57:Wenn sie schon vorher nicht besonders viel Lust auf S. mit dir hatte, dann hat es ihr offensichtlich keinen Spaß mit dir gemacht.
Brightness2
Zitat von Ehemann13:Ich hätte ja auch nie erwartet, dass sie zu Hause am Herd stehen muss und das Kind versorgen muss. Dass ich da mit anpacken muss ist mir schon klar. Ich meinte damit, wie sie das Pensum dann so beibehalten will.
Gefühl
Zitat von Brightness2:dass der Mann und Vater des Kindes karrieretechnisch zurück
Brightness2
Zitat von Gefühl:Wir reden hier momentan noch über ungelegte Eier Manchmal sollte man erst abwarten in einer Beziehung, man kann besonders in Kinderfragen das Leben nicht planen und es kommt alles anders als man denkt