Ehemann13
- 121
- 134
Ehemann13
Zitat von Eliza57:Ich frage mich, warum ihr unter den Umständen überhaupt noch zusammen seid und vor ein paar Monaten erst gemeinsam in ein Haus eingezogen seid? Alle drei Monate 1 mal S., das hört sich für mich eher nach Pflichtübung als nach Liebe an. Nur ein Küsschen zur Begrüßung oder zum Abschied, das ist ein ...
Zitat von Ehemann13:Dass es nicht mehr so wie ganz am Anfang ist, ist mir schon klar, aber 3-4x pro Monat dürften es schon sein. Von mir aus auch nur 2-3 pro Monat.
Vorbeigeschaut
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ist das wirklich das, was du willst, mit erst 38 Jahren?
Ehemann13
Zitat von Vorbeigeschaut:Hast du denn eine Ahnung, warum deine Frau so ehrgeizig ist? Ist sie in allem eher perfektionistisch? In der Regel verbirgt dahinter ein inneres Kind, das genau das gelernt hat.
Gefühl
Zitat von Brightness2:Ups, wie das laufen soll, echt jetzt? Wenn sie nach spätestens einem Jahr wieder arbeiten will
Vorbeigeschaut
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Dahinter kann sich ein zutiefst unsicher Mensch verbergen, der gelernt hat, nur gut zu sein, wenn er alles richtig macht, ein Selbstkonzept, das auf permanente Anerkennung im Außen angewiesen ist.
Vorbeigeschaut
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Narzissten funktionieren völlig anders, ich war jahrzehntelang mit einem verheiratet, Narzissten streben nach Anerkennung sicher, aber noch mehr nach Macht und Kontrolle, Menschen sind nur Figuren, die auf ihrem eigenen Bedürfnisfeld hin und hergeschoben werden
Zitat von Vorbeigeschaut:der gelernt hat, nur gut zu sein, wenn er alles richtig macht,
Zitat von Martin123:Der aber niemals als Ferndiagnose erkannt werden soll und kann.
Zitat von Vorbeigeschaut:Narzissten streben nach Anerkennung sicher, aber noch mehr nach Macht und Kontrolle, Menschen sind nur Figuren, die auf ihrem eigenen Bedürfnisfeld hin und hergeschoben werden
Vorbeigeschaut
Vorbeigeschaut
Zitat von c_minor:Nur wenn man perfekt ist, bietet man keine Angriffsfläche, kann nicht abgelehnt werden und ist bei jedermann beliebt. Das ist ja auch keine ...
Martin123
Zitat von c_minor:gewisse narzisstische Tendenzen.
Zitat von c_minor:Es gibt aber noch ein paar andere.
Martin123
Zitat von Vorbeigeschaut:Trennungen funktionieren so, dass man sich trennt und geht. Fragst du für einen Freund, @Martin123 ?