Ema
- 10093
- 29462
Zitat von Fräulein31:Wie ihr alle so schön sagt, woanders ist das Gras nicht grüner! Dessen bin ich mir auf Partnerschaftlicher Sicht schon klar!
Zitat von Fräulein31:Gibt’s hier jemand der mit seinem Partner eine zweckgemeinschaft führt?
Fräulein31
Fräulein31
Zitat von Fräulein31:das kann ich tatsächlich selbst! Verrückt oder?
Zitat von Fräulein31:Nicht jeder der eine offene Ehe führt, der tritt das dann zu Hause breit!
Zitat von Fräulein31:Ja was hab ich denn zu verlieren!? Nichts!
Zitat von Fräulein31:Wenn ich mich trenne habe ich außer traurige Kinder, ein Haus alleine und Einsamkeit gar nichts. Wie ihr alle so schön sagt, woanders ist das Gras nicht grüner!
Zitat von Ema:Bist du sicher? So, wie du deinen Mann beschreibst, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es woanders deutlich grüneres Gras gibt.
Zitat von stream:Du hast keine OB, du betrügst einfach.
Hat dein Mann eine Affäre angefangen nach Lust und Laune ?
Oder kannst du ihn nicht geben was er braucht ?
Wenn er braucht nicht viel S, wieso hat er dann noch Affäre angefangen ?
Zitat von Saule1980:Ich bin gespannt, wie lange und ob es überhaupt bei Euch mit der offenen Ehe funktionieren wird. Ehrlich. Das interessiert mich. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du hier auch später berichten würdest.
Zitat von darkenrahl:Offene Ehen funktionieren selten wenn sie nachträglich geöffnet wurden um Fremdgehen zu rechtfertigen und hier wurde sie einseitig von der TE ...
Zitat von Saule1980:Ich habe das anders gelesen. Das wurde so als einseitiges Öffnen interpretiert und als Fremdgehen ausgelegt. Ich bin gespannt, wie lange das dann so geht.
Zitat von darkenrahl:Also das, dass man die Ehe öffnen könnte, sagte EM bevor sie eine Affäre einging. Es war ein Vorschlag wie jeder andere auch. Wenn die Ehe ...
Zitat von Saule1980:Das ist ja interessant. @Fräulein31 Weiss Dein EM von dem Verhältnis zu Deinem Kollegen NICHTS? Wenn ja, warum? Weil es ihm sowieso schon egal ist?
Zitat von darkenrahl:Lies doch bitte einfach nochmals alle ihre Posts hier durch, du wirst sehen dass sie hier viel wiedersprüchliches schreibt. Ich bin der Meinung, sie ...