stream
- 1299
- 1673
SchlittenEngel
Fräulein31
Martin123
Zitat von Fräulein31:Aber muss ich mich deshalb direkt trennen!?
Zitat von Heizlok:Danke Dir das Du so reingrätschst und meine Übergriffigkeit der TE gegenüber aushebelst, aber lies bitte noch mal genau nach. Wer ist angefangen mit dem Mist? Wer hat die TE hintergangen und aus ihr das gemacht was sie jetzt ist? Sicher finde ich ihre Rosinenpickerei gerade nicht gut und sehe da auch ...
Heizlok
Zitat von stream:@Heizlok Und welchen Rat würdest du ihr geben: schön weiter betrügen ?
Fräulein31
Feli2024
Zitat von Fräulein31:Natürlich bin ich zeitweise traurig, das ich nicht diese liebevolle und vertraute Ehe führen kann, die ich gern hätte
Zitat von Fräulein31:Ja was hab ich denn zu verlieren!? Nichts!
Martin123
Zitat von Fräulein31:Er weiß von meiner Affäre nichts und ich bohre auch bei ihm nicht nach!
Zitat von Martin123:Was lernst du in dieser Affäre? Du lernst, dass dir fremdgehen gut tut. Du lernst zu lügen und zu betrügen. Du lernst, dein Gewissen auszuschalten.
Zitat von meineMeinung:Ok, dann trenn dich doch, du verlierst doch nichts dabei. Danach kannst du soviel rum machen wie du willst und mit wem du willst und brauchst es niemand zu verschweigen.
Fräulein31
Martin123
Zitat von Fräulein31:Wie schön das ihr wisst wer mich finanziell absichert das kann ich tatsächlich selbst! Verrückt oder? Auch das gibt’s heute noch! Frauen mit Jobs die sich selbst gut über Wasser halten können! Und bei einer Trennung verlieren wir mehr als wenn wir zusammen bleiben! Wieso betrüge ich eigentlich!? Mein ...
Fräulein31
Zitat von Martin123:Wie ich schon sagte. Am allermeisten betrügst du dich selbst.