Waris07
- 896
- 3792
Lotte08
Zitat von Fräulein31:Mein Mann hat mich gefragt ich mir denn wünsche und ich hab ihm gesagt das ich gerne eine offene Ehe führen würde, weil ich einfach auch für mich herausgefunden habe, das ich was verpasse!
Zitat von Waris07:Stell dir doch mal ernsthaft die Frage, was wäre, wenn dein Mann sich ebenfalls eine Affäre zulegen würde. Wäre für dich dann immer noch alles super?
Zitat von Fräulein31:Aber auch da habe ich gemerkt, das es nicht mehr ist als das. Er begehrt mich aber ist sehr verschlossen und unsicher! Da habe ich auch wieder gemerkt, das einfach nichts perfekt ist!
Zitat von Lotte08:Ab diesem Punkt wird es spannend und es entstehen die Reibungspunkte, an denen man wächst, wenn man dem eine Chance einräumt.
Zitat von Fräulein31:Und plötzlich fing er eine Affäre mit einer Kollegin an und ich hab es raus bekommen. Das ganze lief so 2 Monate. Da er danach lange krank war und den Bereich wechselte, weiß ich das da heute nichts mehr ist! Er hat mit damals gesagt das er nicht mehr so fühlt und wir so viel streiten und er sich dort lebendig fühlt! Ich hab danach alles für uns getan und war fest der Meinung ich will ihn und ich kann es verzeihen! Aber ich merke heute, das es nicht so ist!
Heizlok
Zitat von Fräulein31:Aber die Funken und dieses Gefühl der Schmetterlinge fehlt!
Zitat von ElGatoRojo:Tja - war deine Wahl. Also wo ist dein Problem?
Lotte08
Zitat von meineMeinung:Vor allem wenn eine yperson nur aus Verlustangst in diese Konzept einsteigt.
Zitat von Waris07:Warum wurde die Ehe dann nicht bereits zu dem Zeitpunkt geöffnet?
Wäre doch die Gelegenheit gewesen offen das Thema anzugehen....und die Weichen dafür zu stellen.
Zitat von Waris07:weil sie gerade ihre Affäre legitimieren möchte.
Zitat von Waris07:Vorher ist ihr der Gedanke wohl eher nicht gekommen als ihr Mann auswärtig unterwegs war.
Zitat von stream:Du muß dich dann, dein Mann mit andre Frau Teilen, die vielleicht hübscher und knackiger als du.
Zitat von Lotte08:Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr Mann aus Verlustangst zugestimmt hat.
Martin123
Zitat von Fräulein31:Ich liebe meinen Mann und ich liebe meine Familie!
Heizlok
Zitat von darkenrahl:Die TE ist trotz aller Warnungen eine Affäre mit dem Kollegen eingegangen und hat nachträglich ihrem EM eine offene Ehe angeboten. Jetzt scheint ...
Martin123
Zitat von Ema:Du versuchst es echt auf jede erdenkliche miese Tour. Fällt da eigentlich irgend jemand drauf rein?