Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Fräulein31:Und durch seine Affäre, ist in mir etwas zerbrochen. Natürlich bin ich nicht besser gerade, aber ich weiß wo es her kommt!
Zitat von Fräulein31:ich denke dann daran was er getan hat und wie viel „schlimmer“ seine Taten waren
Marcell
Lotte08
Zitat von Fräulein31:Mein mann und ich wir sind uns einig, dass wir uns beide nicht mehr lieben wie vor 14 Jahren aber uns aufeinander verlassen können...
Zitat von Fräulein31:Wir haben tatsächlich auch noch guten S.. Aber die Funken und dieses Gefühl der Schmetterlinge fehlt!
Fräulein31
Fräulein31
carlos7
So-What
Zitat von Fräulein31:mir erzählen zu lassen wie alles genau ablief.
Zitat von Fräulein31:Vielleicht kann er sich denken das da etwas ist und er lässt mich tun was ich tue, damit ich froh werde? Er hat es schon sehr bereut was er getan hat! Das weiß ich! Aber das hilft mir nicht!
Zitat von Fräulein31:Mir fehlt etwas, was er mir nicht geben kann!
Zitat von Fräulein31:ich will diesen Mann nicht und ich will meine Familie
Zitat:Eine Aussprache würde uns definitiv die Ehe kosten.
Zitat:er fragt sich dann auch wo ich nach der Weihnachtsfeier hin gehe aber es ist eben wie es ist! Er meinte er kann es sowieso nicht ändern.
Fräulein31
Fräulein31
Renama
Zitat von Fräulein31:das mir irgendwas fehlt. Ich auch das Gefühl habe etwas zu verpassen!
Zitat von Fräulein31:Aber das hilft mir nicht!
Zitat von Fräulein31:Er meinte er kann es sowieso nicht ändern.
Zitat von Fräulein31:Vielleicht kann er sich denken das da etwas ist und er lässt mich tun was ich tue, damit ich froh werde?
Zitat von Fräulein31:ich suche ganz extrem die Bestätigung im außen. Das stört mich und das will ich gar nicht!
Zitat von Fräulein31:was mich reizt, mich anderswo zu zeigen.
Zitat von Fräulein31:Therapien hatte ich damals mehr als genug
Seneca22
Zitat von Fräulein31:Kennt das Gefühl hier jemand? Genau zu wissen was richtig ist den Weg zu sehen aber irgendwas hemmt einen?
Zitat von Renama:Mir scheint die Affäre deines Mannes hat massiv an deinem Selbstbewusstsein gekratzt und das versuchst du nun auf diese Weise wiederherzustellen.
Zitat von Fräulein31:Gibt’s hier jemand der mit seinem Partner eine zweckgemeinschaft führt? Und nein mein Mann weiß von dem anderen Mann nichts und ich werde auch den teufel tun das zu sagen. Ich persönlich wäre froh gewesen, es niemals herausgefunden zu haben. Ich habe so sehr gelitten, das will ich nie mehr mit machen!
Zitat von Fräulein31:aber ich weiß wo es her kommt! Mir fehlt etwas, was er mir nicht geben kann!
Fräulein31