was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von Flower1:Mir scheint, dass du die Affäre deines Mannes nicht wirklich aufgearbeitet hast.
Zitat von Fräulein31:Als ich damals von seiner Affäre erfahren habe, da hab ich alles gegeben. Ich hab Unmengen abgenommen und mich immer von meiner besten Seite gezeigt!
Marcell
Zitat von Marcell:Es gibt keine langjährige Beziehungen mit schmetterlingen und dem ganzen drum rum und genau da fängt die Liebe an
Zitat von Marcell:Ihr meistert den Alltag nd könnt euch aufeinander verlassen
Zitat von Marcell:Kannst du dich blind auf deinen Kollegen verlassen ? Beschützt er deine Familie so wie es dein mann machen würde ? Das sind hormone und nichts anderes
Zitat von Marcell:schätzen was man hat und nicht neugerig werden was man haben kann
Zitat von Marcell:Es wird in den meisten Fällen eher komplizierter als besser
Zitat von Marcell:Wir wollen immer das was wir nicht haben bis wir es dann haben. Wird genauso auch woanders
Marcell
Ina54
Fräulein31
Fräulein31
Zitat von Fräulein31:Ich muss den Kontakt abrupt abbrechen und mich auf meine Ehe konzentrieren.
carlos7
Fräulein31
Zitat von Fräulein31:! Mir wird Nach und nach nun erst bewusst, welche kleinste Detailarbeit eine Ehe ist!
Fräulein31
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, warum du eine Öffnung der Ehe ausschließt.
Zitat:Eine Aussprache würde uns definitiv die Ehe kosten. Deshalb kommt es für mich nicht in frage!
Martin123
Zitat von Fräulein31:Ich sehe ja auch ganz klar vor Augen was ich will: ich will diesen Mann nicht und ich will meine Familie! Mein Mann ist liebenswert und gutmütig und wir haben auch Spaß zusammen! Aktuell plagt mich mein Gewissen, ich denke dann daran was er getan hat und wie viel „schlimmer“ seine Taten waren! Aber das ändert ...