Heizlok
- 561
- 1328
Heizlok
Zitat von Lotte08:Wie bei mir? Nicht ehrlich? Wie kommst Du darauf?
Zitat von Heizlok:Keine Ahnung, ich denke ihr Stolz und ihre Eitelkeit lassen es nicht zu die Hosen runter zu lassen und reinen Tisch zu machen. Ich dagegen bin ein ...
Heizlok
Zitat von Lotte08:Weiß sie klipp und klar, dass ihr getrennt seid? Warum tust Du (ihr Euch) das an? Wenn ihr getrennt seid, kann sie ja auch machen, was sie ...
Heizlok
Zitat von Waris07:Hallo @Heizlok Ganz vorsichtig nachfragen... Magst du nicht, einen eigene Thread erstellen um dir mal wirklich alles von der Seele schreiben zu ...
Fräulein31
Lotte08
Zitat von Fräulein31:Ich finde eine Vereinbarung auch ok, bei der man sich nicht darüber austauscht aber man dem andern das Recht einräumt! Also ich will nicht wissen was er wann tut!
Fräulein31
Zitat von Fräulein31:das er auf die Idee kommt, diese Konstellation mit einem Arbeitskollegen nicht zu zulassen! Und dort dann den Kontakt abzubrechen, das möchte ich irgendwie nicht!
Lotte08
Zitat von Fräulein31:Damals tat mir das alles so unendlich weh, weshalb ich nicht weiß wie ich heute darauf reagiere!
Zitat von Fräulein31:Aber aktuell ist es ok für mich das wir darüber nicht reden!
Zitat von Fräulein31:Es ist ja auch alles nur ein Versuch! Wer weiß schon was kommt, vielleicht müssen wir in ein paar Monaten auch einsehen, dass es einfach alles nicht gereicht hat!
Zitat von Martin123:Du solltest hier niemanden kritisieren.
Heizlok
Zitat von Vajana:@Heizlok: du hast dich verbal getrennt, aber doch nicht innerlich! Meine Prognose: du hälst die Schwebe nicht mehr aus, darum bist du ...
Fräulein31