Woman13
- 89617
Woman13
Zitat von Woman13:Es kam alles schleichend immer mehr und mehr. Und mich stört es extrem, daß wir in 80% aller Sachen und Meinungen von Grund auf unterschiedlich sind, haben deswegen die ganze Ehe auch ständig Streit. Es hat teilweise 4 bis 5 mal die Woche ständig geknallt, wenn ich nicht alles einfach akzeptiert habe und in mir behalten habe.
Multiversum
Zitat von Woman13:Hat jemand eine Idee
Starbrook
Zitat von Heavydreamy:Hallo Woman, hier liegt der Hund begraben, in meinen Augen. Ihr habt keine gute Connection, habt unterschiedliche Meinungen. Das wurde dann mit ...
Zitat von Starbrook:Du kennst weder die Familie noch die involvierten Personen und räts sofort zur Trennung. ?!
Multiversum
Zitat von Woman139:nein
Zitat von Woman13:seit Januar 2019 zusammen und seit Dezember 2020 verheiratet
Zitat von Woman13:ich war 8,5 Jahre in elternzeit
Zitat von Woman13:seit Januar 2019 zusammen und seit Dezember 2020 verheiratet
Zitat von Woman13:ich war 8,5 Jahre in elternzeit
Zitat von Woman13:Ich empfinde keine Lust mehr auf intimes bzw Ekel mich sogar vor dem Gedanken wieder intim zu werden.
Zitat von Gorch_Fock:Aktuell bist Du perfekte Beute für einen Affairenmann bei Dir auf Arbeit. Ich dachte fast, dass das auch noch kommt in Deiner Geschichte. Wird aber so kommen, wenn ihr hier nicht beide dran arbeitet.
KeepSmile
Zitat von Woman13:
Nur habe ich angefangen ,erstmals unbewusst, mittlerweile bewusster mich von meinem Mann zu distanzieren. Ich möchte bzw kann keine Nähe mehr ertragen, es ist mir schnell zu viel.
Zitat von Woman13:Ich kann auch keine Freude irgendwie empfinden, wenn er versucht in den schlechten Momenten für mich da zu sein, wenn er mich umarmt oder küsst.
Zitat von Woman13:Und mich stört es extrem, daß wir in 80% aller Sachen und Meinungen von Grund auf unterschiedlich sind, haben deswegen die ganze Ehe auch ständig Streit.
Zitat von Woman13:seit Januar 2019 zusammen und seit Dezember 2020 verheiratet und haben drei kleine prinzessinen.
Zitat von Woman13:Es hat teilweise 4 bis 5 mal die Woche ständig geknallt,
Zitat von KeepSmile:die ganze Ehe auch ständig Streit.
Jalnex18
Zitat von Woman13:Es kam alles schleichend immer mehr und mehr. Und mich stört es extrem, daß wir in 80% aller Sachen und Meinungen von Grund auf unterschiedlich sind, haben deswegen die ganze Ehe auch ständig Streit.