JulianGrobI
- 17
- 1
- 12
JulianGrobI
Zitat von Neboolah:Deinen Weg den du gehst kann ich verstehen. Nicht immer sind diese tollen mach dich rar und sie kommt angekrochen vom Erfolg gekrönt. Das kommt immer auf die Menschen, die Beziehung und seine eigenen Tugenden an.
Möglich das dein Weg der richtige ist. Mir ist da viel zu viel Kompromiss und Gerede. Man kann Sachen auch zu Tode labbern. Knüpfe vielleicht an euren tollen Zeiten an und nutze die Macht des spontanen Tuns.
JulianGrobI
Zitat von JulianGrobI:ich werde in mittelfristiger zeit eine situation schaffen auf die sie sich wieder freut, gestalte die wohnung um, (
mcteapot
Zitat von JulianGrobI:Heute treffen wir uns übrigens wieder und mal schauen wie es so wird, wir haben nix geplant, ich will nur etwas mit ihr raus gehen vielleicht ein Eis essen oder einfach so raus nur ich hoffe total das es keine Rückschritte gibt weil momentan bin ich wieder etwas euphorischer.
JulianGrobI
JulianGrobI
Zitat von JulianGrobI:wir sehen uns inzwischen alle 2 tage und ich würde von mir aus sagen es geht bergauf wieder
JulianGrobI
Zitat von bifi07:Ich finde, der beste Weg ist, selbstsicherer zu werden und bei Kontakt, dem anderen ohne Emotionen gegenüber zu treten.
Zitat von JulianGrobI:heute haben wir uns an einen neutralen ort in der stadt getroffen und habe einige dinge befolgt die ich in einem interessanten buch gerfunden habe um sie wieder in die jäger situation zu stupsen und ich würde sagen ich hatte vollen erfolg.
unregistriert
Zitat von Holle:
Zu diesem Thema habe ich bereits etliche ideologische Gruseligkeiten hier im Forum gelesen, allesamt gespeist aus persönlicher Kränkung tragischer Figuren, die mühselig Tag - für - Tag das Wort Männlichkeit versuchen zu buchstabieren.
Zitat von 6rama9:Nichts leichter als das. Soll der TE doch mal kurz selbstsicherer werden.
JulianGrobI