Helli
- 88682
Helli
Zitat von JulianGrobI:
. sie hat echt jemanden kennengelernt auf der arbeit aber der mann ist 3 jahre jünger als sie .
KBR
Zitat von KBR:Viele Frauen werden ja leider gerade von den Männern in den Bann gezogen, die Eigenschaften haben, die sie eigentlich (oder angeblich) ablehnen.
KBR
JulianGrobI
Zitat von mcteapot:und was machst du für dich?
JulianGrobI
Zitat von _Tara_:Ich leg mich auch 'mal fest - ich bin ziemlich sicher, dass sie einen anderen Mann hat. Ihr Verhalten spricht immer mehr dafür.
Der Übeltäter ist nicht die Pille. Sowas nimmt man immer nur gerne als Vorwand. Der, der keinen Se* mehr bekommt, um sich sagen zu können: Es liegt ja nicht an mir und die, die keinen Se* mehr mit dem Partner will, um ihm nicht die traurige Wahrheit sagen zu müssen, nämlich dass sie hat keine Lust mehr auf Dich hat und ihre Leidenschaft für Dich erloschen ist.
Machen kannst Du aktuell nichts. Das Beste wäre, die Beziehung unter diesen Umständen offiziell zu beenden, Dich zu trennen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Dir zurückkommt, ist mehr als gering. Du verlängerst nur Dein Leiden, wenn Du Dich in die Warteposition begibst. Aber natürlich ist das genau das, was man meist nicht kann, weil man selbst ja emotional noch total in der Beziehung und an dem Menschen hängt.
Dann wirst Du sehen, wie weit her es noch mit ihren Gefühlen für Dich ist. Wenn sie Dich nicht mehr liebt (was ich leider befürchte), wird sie sich in den 4 Wochen immer wieter von Dir entfernen. Was aber ohnehin passieren wird, wenn sie Dich nicht mehr liebt bzw. sich in einen anderen verliebt hat.
Wenn sie Dich noch lieben würde, würde sie Dich in den 4 Wochen vermissen und merken, was sie auf's Spiel setzt.
Aber da Du die Wahrheit eigentlich schon ahnst und Angst vor ihr hast, möchtest Du es darauf lieber nicht ankommen lassen.
Ich kann das gut verstehen.
Aber Du solltest Dich nicht von ihr hinhalten lassen, weil sie zu feige ist, Dir die Wahrheit zu sagen. . .
JulianGrobI
mcteapot
Zitat von JulianGrobI:was passiert wenn ich sie jetzt mit hier ins forum hole ?
Zitat von JulianGrobI:... würde mir das in irgendeiner form helfen?
willan
Zitat von JulianGrobI:was passiert wenn ich sie jetzt mit hier ins forum hole und drüber schauen lasse mit euren verdächtigungen so sieht sie ja das es nicht meine verdächtigungen sind... würde mir das in irgendeiner form helfen?
Katasmile
Zitat von Katasmile:Mein Ex hat sich ( im Nachhinein w
erfahren von Bekannten) auch in die Nachbarin verschaut, die er immer als falsche Schlange und mit einer schwarzen Seele beschrieben hat. Leider halt rattenscharf diese Schlange. Da sind negative Charaktereigenschaften halt schnell vergessen.
Katasmile
Zitat von JulianGrobI:als sie hier zuletzt raus ist, hat sie mich nach über 6 wochen das erstemal wieder in den arm genommen und das von sich ganz alleine, hat mich zum abschied einige mal geküsst, wir telefonieren täglich 15min ca und hier denke ich mir auch einzubilden das wir auf einen besseren weg sind, sie sagt am telefon das sie mich liebt.