Winter111
- 1
- 1
Winter111
frechdachs1
Zitat von Winter111:Hallo Ihr Lieben,
Ich bin verzweifelt! Mein Mann hat mich nach 7 Jahren Beziehung verlassen. Ich habe zufällig entdeckt, dass er seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er unsere Ehe beendet und gemeint er hat seit einiger Zeit nicht mehr genügend Gefühle für nicht! Ich bin jetzt komplett verzweifelt und mir ist der Boden komplett unter den Füßen weggezogen worden. Mein einziger Wunsch ist im Moment ihr wieder zurück zu bekommen, er ist jetzt aber in einer Beziehung mit seine Affäre. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme! Ich bin wirklich vorkommen verzweifelt. Ich kann nicht mehr wirklich schlafen und essen und muss nur noch an Ihn denken.
Außerdem bekomme ich mit meinen 27. Jahren tatsächlich Angst nie wieder jemanden zubinden, da bei uns schon fast alle verheiratet sind und Kinder haben.
War schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mit helfen?
Grüße
MAMP
Zitat von Winter111:dass er seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat.
Zitat von Winter111:Kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn zurück bekomme!
Zitat von Winter111:Außerdem bekomme ich mit meinen 27. Jahren tatsächlich Angst nie wieder jemanden zubinden
Ex-Mitglied
Zitat von Winter111:seit ca. 3 Monaten eine Affäre mit einer guten Freundin von ihm hat.
Zitat von Winter111:er ist jetzt aber in einer Beziehung mit seine Affäre
MAMP
Zitat von SimplyRed:Boss-Trigger
Ex-Mitglied
Zitat von MAMP:Ich muss mal kurz mit Off-Topic dazwischenspringen, aber...
Was zur Hölle ist ein..
MAMP
Zitat von SimplyRed:Ja, also das ist so...
MAMP
Zitat von Vera3000:geht vielleicht auch ein lebendiges Buffet mit seinem Lieblingsessen serviert auf deinem Bauch
Zitat von MAMP:Bin ich der einzige der gerade Spaghetti im Kopf hat ?
Zitat von MAMP:Bin ich der einzige der gerade Spaghetti im Kopf hat ?
Zitat von Winter111:War schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation
Zitat von Winter111:nicht mehr genügend Gefühle