Irgendwie123
- 47
- 1
- 62
Irgendwie123
Lillilli
thegirlnextdoor
Zitat von Irgendwie123:wenn man S. gar nicht mehr harmoniert und aktuell weiß ich auch nicht mehr, was ich machen soll?
Irgendwie123
Zitat von Laetitia2024:@Irgendwie123 Vielleicht hat er eine Depression? Hat sich nicht gepflegt/geduscht und war zu dick. Vielleicht steht er S. auch auf ganz ...
Irgendwie123
Zitat von FiFaFischi:Wie harmoniert ihr denn sonst so? Ich glaube, wenn Männer keinen Bock mehr auf S. haben, ist irgendwas gewaltig verkehrt. Wie war es denn bevor ihr ...
Irgendwie123
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist nicht zufällig dein Mann..? Es ist absurd wie sich die Geschichten hier momentan alle ähneln, man hat derzeit wirklich das ...
Irgendwie123
Zitat von HeikoA13:oh.... diese Zurückweisung kenn ich.... tut gar nicht gut Kann aber oft sehr viele versch. Gründen haben: - ungeklärte ...
Zitat von Irgendwie123:wenn er mir die harte Wahrheit ins Gesicht sagen würde, dann könnten wir daran arbeiten,
Zitat von Irgendwie123:Oft reagiert er gar nicht darauf (dh er liegt dann nur da, während ich fummle) oder es dauert bis zu 45 Min, bis er mal richtig darauf einsteigt. Besonders begehrt fühlt man sich da nicht, wenn das so einseitig ist. Meistens
Zitat von Irgendwie123:Ich fühle mich leider ausgehungert und verbittert.
Zitat von Irgendwie123:Das Paradoxe an dem Ganzen ist, dass er kurz vor der Hochzeit seinen Kinderwunsch geäußert hat und letztens sogar gemeint hat, ach wie schade, dass es noch immer nicht geklappt hat.
Irgendwie123
Zitat von OxfordGirl:.
Zitat von OxfordGirl:Musst du ihn aufgrund seiner Passivität auch in alltäglichen Dingen antreiben (Körperpflege, Kleidung, Einkaufen, Termine vereinbaren etc)?
Zitat von Irgendwie123:Irgendwie kommt mir das Passive im Bett dann eben auch wie eine Machtdemonstration vor.