Giraffenmädchen.
- 812
- 3
- 1119
Giraffenmädchen.
Zitat von Irgendwie123:Klar, hab ich ja auch
Zitat von Nureingast:Eine Entschuldigung in Endlosschleife, aber ändern tut sich nix, auch nicht in ein paar Jahren
Sonnenblume53
Zitat von Waldfee47:Ist an der A 6 ualität was dran? Da wird garnicht drauf eingegangen. Andererseits ist es schon wild, was wir Foris hier alles für Diagnosen aufstellen.
Ella
Nureingast
Zitat von Sonnenblume53:nur auf das (für mich momentan ) Naheliegendste wird nicht eingegangen.
Sonnenblume53
Zitat von Nureingast:Er hat einen Kinderwunsch, das widerspricht dem.
Irgendwie123
Zitat von Nureingast:Eine Entschuldigung in Endlosschleife, aber ändern tut sich nix, auch nicht in ein paar Jahren
Nureingast
Sonnenblume53
Zitat von Nureingast:@Sonnenblume53 was ändert es an der Situation?
Zitat von Irgendwie123:Mich nervt va die blöde Ausrede. Immer dasselbe. War nur Spaß. Hab mir nichts dabei gedacht. Blabla
Zitat von Irgendwie123:Mich nervt va die blöde Ausrede. Immer dasselbe. War nur Spaß. Hab mir nichts dabei gedacht. Blabla
Irgendwie123
Zitat von Waldfee47:Ist an der A 6 ualität was dran? Da wird garnicht drauf eingegangen. Andererseits ist es schon wild, was wir Foris hier alles für ...