Irgendwie123
- 74
- 2
- 121
Irgendwie123
Zitat von Karsty:und ohne jetzt frech zu werden aber ich wage zu bezweifeln, dass du viel selbstbewusstsein hast.
Lillilli
Zitat von Giraffenmädchen:Kann es sein, dass er sich seine Befriedigung mittels P. holt? Ich nehme an, er befriedigt sich regelmäßig selbst?
Nureingast
Zitat von Irgendwie123:Er will aber immer noch ein Kind, daran hat sich nichts geändert.
Zitat von sadMonkey:Frei nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat.... Daher für dich zur Info: in der Fachwelt wird darüber diskutiert ob und inwiefern sich diese Menschen des Ausmaßes und allem bewusst sind oder ob es verdrängt wird. Aber es gibt zig Nachweise und Beispiele - die man leider oft auch am eigenen Leib mal erfahren ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Liebe irgendwie, bitte geh mal auf AVEN-Info.de Ich vermute, da wirst Du fündig.
Zitat von Irgendwie123:Ich würde mal behaupten, es war besser. Es bröckelt.
Irgendwie123
Zitat von GreenTara:@Irgendwie123 Das ist auch egal, weil du weißt, dass er nichts zu geben hat. Ansonsten ist es normal und gesund, wenn der Mensch auch eigene Freude ...
Zitat von Irgendwie123:Klar, hab ich ja auch. Aber übermäßiger P0rn0konsum oä wäre mir vermutlich schon aufgefallen.
Nureingast
Zitat von Nureingast:Eigentlich ist es nicht so kriegsentscheidend, welche mögliche Diagnose er hat. Seine Symptome erzeugen Leid und Druck bei @Irgendwie123 deshalb ...
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich auch so, eine gewisse Zeit kann man das mittragen, aber wenn er hier null unternimmt oder sich gehen lässt, ist Mitleiden nur ...
Irgendwie123
Zitat von Vera3000:Und schonungslos offene Kommunikation
Zitat von Irgendwie123:Das fordere ich schon lange, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er ehrlich ist. vielleicht klappt das endlich in der Therapie, wenn er drauf ...
Nureingast
Zitat von Irgendwie123:mir gegenüber entschuldigt er sich auch immer wieder und meint, er denkt oft einfach nicht nach.