Karsty
- 330
- 3
- 388
Zitat von Vera3000:Fieser Charakter und dann auch noch 6 Verweigerung. Ich hatte auch mal was mit einem Narzisst (also...falls das auf den Partner der TE tatsächlich zutrifft). Da war so ziemlich alles grottig aber im Bett war es eine Offenbarung. Wenn das auch noch weggefallen wäre...da wäre ich sofort weg gewesen
Zitat von Irgendwie123:Weil er am Anfang so nicht war, bzw. habe ich das gar nicht bemerkt. Zuerst sind mir Verhaltensweisen gegenüber anderen aufgefallen, die ich ...
Zitat von Sonnenblume53:bitte geh mal auf AVEN-Info.de
Irgendwie123
Zitat von Karsty:auch das ist was ganz normals, Intermittierende Verstärkung wird da angwendet, das erzeugt eine art abhängigkeit. wenn wir was wollen, es aber nur ...
Zitat von Karsty:dann war dein narzisst nicht gut in dem was er macht :)emanden als narzissten zu bezeichnen ist immer so eine sache. wir alle sind narzissten und ...
Zitat von Irgendwie123:Wobei ich nicht sagen würde, dass das von ihm bewusst gesteuert wird oder er manipuliert. Aber offenbar hat sich eine Abhängigkeit eingeschlichen, ...
Zitat von Irgendwie123:Wobei ich nicht sagen würde, dass das von ihm bewusst gesteuert wird oder er manipuliert. Aber offenbar hat sich eine Abhängigkeit eingeschlichen, auch wenn ichs ungern zugebe. Ob das was mit Narzissmus zu tun hat? Vermutlich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zitat von Vera3000:Ja ich weiß. Und doch...er war schon gut. Sonst hätte er mich nicht 1 1/2 Jahre halten können. Danach bin ich erstmal in Therapie weil ich an meinem offenbar gestörten Beuteschema arbeiten wollte
Giraffenmädchen.
Irgendwie123
Zitat von Karsty:ok, dass habe ich vergessen zu sagen, sry. diese menschen machen das nicht bewusst und auch nicht mit absicht. das ist hier verhalten um sich selber ...
Irgendwie123
Zitat von Giraffenmädchen:Kann es sein, dass er sich seine Befriedigung mittels P. holt? Ich nehme an, er befriedigt sich regelmäßig selbst?
sadMonkey
Zitat von Vera3000:Einem Narzisst ist es nicht bewusst dass er manipuliert.
Zitat von Irgendwie123:Unterm Strich fühlt es sich besch* an und ich suche die Fehler bei mir.
Zitat von sadMonkey:Frei nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat.... Daher für dich zur Info: in der Fachwelt wird darüber diskutiert ob und inwiefern sich diese ...