Irgendwie123
- 50
- 2
- 66
Irgendwie123
Zitat von Waldfee47:@Irgendwie123 Hm, was mich stutzig macht: Warum hat man die ADHS-Diagnostik und die Diagnostik auf Depression gemacht? Da müssen ja Gründe dafür ...
Nureingast
Irgendwie123
Zitat von Nureingast:@Irgendwie123 Mich würde interessieren, wie er sich gegenüber anderen Menschen verhält und wie das Verhältnis zu seinen Eltern ist. Vielleicht ...
Nureingast
Nureingast
Sonnenblume53
Zitat von Nureingast:Bin gerade selbst etwas verwirrt. Einerseits Machtspiele und Kontrolle im Umgang mit Dir. Dann wiederum freundlich und hilfsbereit bei anderen (Maske?) Andererseits tritt er fremden Leute in den Allerwertesten, z.B. durch sein provokantes Verhalten beim Autofahren (aufgestaute Aggressionen?) Klingt ja echt schwierig. ...
Zitat von Vera3000:Ich frag mich ehrlich gesagt warum du mir so jemandem eine Beziehung aufrecht erhalten willst. Ich lese irgendwie nur Dinge die für mich persönlich gar nicht gehen würden
Irgendwie123
Zitat von Nureingast:Bin gerade selbst etwas verwirrt. Einerseits Machtspiele und Kontrolle im Umgang mit Dir. Dann wiederum freundlich und hilfsbereit bei anderen ...
Lillilli
Zitat von Karsty:auch das ist was ganz normals, Intermittierende Verstärkung wird da angwendet, das erzeugt eine art abhängigkeit. wenn wir was wollen, es aber nur ...
Zitat von Irgendwie123:Ja, ich kanns schwer beschreiben irgendwie, sein Charakter ist schon manchmal ambivalent. Leute, die er zumindest ein wenig kennt und mag, da ist er ...
Irgendwie123
Zitat von Vera3000:Ich frag mich ehrlich gesagt warum du mir so jemandem eine Beziehung aufrecht erhalten willst. Ich lese irgendwie nur Dinge die für mich persönlich ...