Karsty
- 330
- 3
- 388
Irgendwie123
Zitat von Irgendwie123:drum denke ich auch, dass wir in Therapie müssen
Irgendwie123
Zitat von Karsty:@Irgendwie123 in meiner letzten beziehung habe ich etwas ähnliches erlebt. die frau war anfang sehr anziehend für mich und verlor dann ziemlich schnell ...
Zitat von Irgendwie123:Auch, wenn ich jetzt abschweife: Er hat mir erzählt, er hätte damals mit seiner Ex Schluss gemacht, da sie keinen S. mehr gehabt hätten, sie ...
Zitat von Irgendwie123:Bei uns ist er derjenige, der sich um alles kümmern will. Er ist sehr stur, möchte die Dinge so haben, wie er sich das vorstellt und nicht anders. Sogar wenns darum geht, welches Licht wo an ist oder welche Türe wo zu/offen ist. Es gab sogar wegen Kleinigkeiten Diskussionen. Mühsam, wenn mans dem anderen nicht ...
Zitat von Karsty:ohaaaaaaaaaaaaaaa, das hört sich so an ales wenn er mit sich selber sehr kämpft. ich kenne mich einwenig mit soetwas aus und das ist nicht gut und ...
Zitat von Vera3000:Was denkst du denn, was die Ursache dafür ist? Ich hatte mal nen Ex bei dem das auch so war. Ich glaube der hatte ne Art Zwangserkrankung
Lillilli
Zitat von Irgendwie123:Ich war zuvor schon mal in einer recht langen Bzeihung (12 Jahre) und klar lässt die Verliebtheitsphase nach. So eine Erfahrung wie jetzt musste ich da interessanterweise aber nicht machen. Aber Beziehungen zu vergleichen bringt nicht viel. Obs nur daran liegt, dass die Verliebtheit vorbei ist (das geht ja eigentlich ...
Zitat von Lillilli:Ich denke, es wäre gut, wenn er wissen würde, wie wichtig dir eine Änderung der Situation ist.