307

Ehemann zeigt kaum körperliches Interesse

Waldfee47
@GreenTara Er ist bereit für eine Paartherapie, das ist schon mal was. Kenne Männer, die würde so was nie machen

18.12.2024 18:53 • x 3 #211

GreenTara
@Waldfee47 Ich bin ja ein skeptischer Mensch, aber ja: Die TE möchte ihrer Ehe eine Chance geben, und da hoffen wir mal mit, dass sich beide gut einbringen können und mit fachlicher Hilfe weiterkommen.

18.12.2024 18:58 • x 3 #212

A

Ehemann zeigt kaum körperliches Interesse

x 3

Waldfee47
Habe selbst schon mit meinem Mann Eheberatung in Anspruch genommen... es hat auf jeden Fall etwas gebracht!
Ich wünsche Euch alles Gute und Dir das nötige Feingefühl, zu spüren, was wann dran ist...
Ihr habt noch keine Kinder.. da ist die Situation ggf. noch etwas anders. Aber gut, dass etwas in Bewegung kommt.

18.12.2024 22:34 • x 1 #213

GreenTara
@Irgendwie123
Ich wünsche euch auch alles Gute und deinem Mann das nötige Feingefühl ....

18.12.2024 22:47 • x 1 #214

I
Hy Leute, ich melde mich mal mit einem kleinen (bescheidenen) Zwischenstand zurück. Eigentlich haben wir uns ja ausgemacht, dass wir zur Therapie gehen. Soweit haben wir eigentlich gut harmoniert. Durch Zufall bin ich jetzt aber drauf gekommen, dass er sich auf einer Datingplattform angemeldet hat. Zwar nicht mit echtem Namen und die Ortschaft stimmt auch nicht genau (er hat eine Ortschaft nebenan) angegeben, aber ich war trotzdem *beep*, dass er sich als ledig mit Kinderwunsch rein stellt. Alle anderen Dinge, wie Hobbies, Charakter, usw. stimmen. Kein Foto. Das war noch das Probemonat oder so, also ich bin knapp eine Woche nach Registrierung drauf gekommen. Seine Erklärung: Er wollte für einen Kumpel, der sich mit dem iNet nicht auskennt, nachsehen, ob dem seine Ex da registriert ist? Explizit suchen kann man dort keine Namen, weil die Matches durch Persönlichkeitseigenschaften erfolgen. Irgendeiner hat er ein Like da gelassen, er hätte sich verdrückt. Generell wollte er den Account dann wieder löschen, hats aber vergessen, nachdem er bemerkt hat, dass er da niemanden suchen kann. Ich frage mich, ob er wirklich dafür bezahlt hätte... obs stimmt oder nicht, was er erzählt.

Ich bin momentan echt an einem Punkt, wo ich mich frage, ob das alles noch Sinn hat. Seinen Kumpel fragen, mag ich auch nicht wirklich.

18.01.2025 10:41 • #215

D
Ganz ehrlich: Lass' ihn ziehen.

Das sind viel zu viele große Baustellen.
Diese dünne Lügengeschichte ist doch Mist, das weisst Du doch.
IMMER der Kumpel, klar doch...

Er mag Deine Gesellschaft und den Paar- Status, vielleicht auch Deine Lasagne.
Aber das war es dann auch schon.

Bei euch passt doch rein gar nix.
Und keine Therapie dieser Welt kann Liebe und Begehren herbei hexen.

Gerade eben • #216