Hy Leute, ich melde mich mal mit einem kleinen (bescheidenen) Zwischenstand zurück. Eigentlich haben wir uns ja ausgemacht, dass wir zur Therapie gehen. Soweit haben wir eigentlich gut harmoniert. Durch Zufall bin ich jetzt aber drauf gekommen, dass er sich auf einer Datingplattform angemeldet hat. Zwar nicht mit echtem Namen und die Ortschaft stimmt auch nicht genau (er hat eine Ortschaft nebenan) angegeben, aber ich war trotzdem *beep*, dass er sich als ledig mit Kinderwunsch rein stellt. Alle anderen Dinge, wie Hobbies, Charakter, usw. stimmen. Kein Foto. Das war noch das Probemonat oder so, also ich bin knapp eine Woche nach Registrierung drauf gekommen. Seine Erklärung: Er wollte für einen Kumpel, der sich mit dem iNet nicht auskennt, nachsehen, ob dem seine Ex da registriert ist? Explizit suchen kann man dort keine Namen, weil die Matches durch Persönlichkeitseigenschaften erfolgen. Irgendeiner hat er ein Like da gelassen, er hätte sich verdrückt. Generell wollte er den Account dann wieder löschen, hats aber vergessen, nachdem er bemerkt hat, dass er da niemanden suchen kann. Ich frage mich, ob er wirklich dafür bezahlt hätte... obs stimmt oder nicht, was er erzählt.
Ich bin momentan echt an einem Punkt, wo ich mich frage, ob das alles noch Sinn hat. Seinen Kumpel fragen, mag ich auch nicht wirklich.
18.01.2025 10:41 •