Heavydreamy
- 88
- 1
- 131
Zitat von GreenTara:Unglaublich, was du dir bieten lässt.
Zitat von GreenTara:Ich habe eher den Eindruck, sie erwartet von ihm die Änderung.
Zitat von Irgendwie123:Meine Befürchtung ist, dass er weiterhin beharrlich in seinen Argumenten ist, auch wenns noch so wenig Sinn ergibt.
Zitat von GreenTara:Außer hoffen sehe ich aber keinen Ansatz, selbst etwas zu verändern.
Nureingast
Zitat von Irgendwie123:aber anstatt zuzugeben, dass das gelogen war und zu erklären, was seine Bedenken waren, erfindet er die abenteuerlichsten Ausreden.
Zitat von Irgendwie123:Er tut ja manchmal so, als ob ich auffällig oder komisch wäre
Zitat von Irgendwie123:Meine Befürchtung ist, dass er weiterhin beharrlich in seinen Argumenten ist,
SebastianVoss
Irgendwie123
Zitat von Nureingast:Ich behaupte, dass er exakt so gegenüber seiner Ex war, so wie er sich Dir gegenüber verhält.
Nureingast
Nureingast
Zitat von Irgendwie123:von der weiß ich nur, dass sie äußerst manipulativ gewesen sein soll...
Zitat von Irgendwie123:und das alles waren Gründe, dass ER das beendet hat? Alles unlogisch.
Zitat von Irgendwie123:Affäre wäre der erste Gedanke, aber zeitlich kaum bis gar nicht umsetzbar, ohne, dass das auffallen würde
Zitat von SebastianVoss:@Irgendwie123 Ein 'Danke' sagt oft mehr aus, als man auf den ersten Blick erkennt. Es klingt, als hättest du gerade nicht viel Platz für dich ...
Irgendwie123
Zitat von Irgendwie123:Er möchte alles machen, um die Ehe nicht zu gefährden. Ich bin extrem gespannt, wie das abläuft und was er dann zu sagen hat.
Zitat von Irgendwie123:denke ich inzwischen schon (das war ja schon die Vermutung hier), dass sein Verhalten krankhaft narzisstisch ist.