moonrise
- 462
- 12
- 262
Zitat von Irgendwie123:Klar, hab ich ja auch. Aber übermäßiger P0rn0konsum oä wäre mir vermutlich schon aufgefallen.
Alduin
Zitat von Irgendwie123:Ich denke sehr wohl, dass ihm das bewusst ist
Zitat von Irgendwie123:Ich denke, am besten ich bespreche mal meine Situation alleine mit einem Therapeuten und hole ihn danach dazu
Zitat von Nureingast:Ich finde Coachings und Seminare auch super, habe ich selber für mich gemacht, mehrfach. Damit haben Du und ich aber jeweils an uns selbst ...
Sonnenblume53
Zitat von Alduin:Bedenke, dass das für deinen Mann kein Problem sein muss. Er will dich höchstwahrscheinlich nicht bestrafen, sondern es ist ihm halt gleichgültig.
Das macht es kaum besser, bietet aber andere Lösungsansätze.
Nureingast
Zitat von Wurstmopped:jemanden den man zum jagen tragen muss, da kann nichts konstruktives herauskommen
Zitat von Vienne:Es gibt S....ich denke, das wäre vielleicht zielführender als eine Paartherapie.
Zitat von Vienne:Es gibt S....ich denke, das wäre vielleicht zielführender als eine Paartherapie.
Nureingast
Zitat von Wurstmopped:Erst einmal sollte der Ehemann sich mal selbst fragen warum er so Lustlos ist, liegt es daran, dass er psychische Probleme hat, seine Frau ihn nicht mehr anmacht oder er nie nur so richtig viel Interesse an S. hatte(soll es ja geben) Was will man ansonsten therapieren....wenn meine Frau mich null Komma ...
Zitat von HeikoA13:ich finde, so eine Empfehlung zu geben immer schwierig..... es ist aktuell fast unmöglich einen Psychotherapie-Platz zu finden. Man landet auf Wartelisten und wartet monate-lang auf einen Erst-Termin (!) Einen Platz bei einem Fachmann/einer Fachfrau für S. zu finden ist fast unmöglich ...
Irgendwie123
Zitat von moonrise:@Irgendwie123 könnte es sein dass er sich zu viel Selbst befriedigt? Oder zu viel P schaut?
Irgendwie123
Zitat von Nureingast:@Waldfee47 Ich meine damit, dass sich nichts ändern wird
Irgendwie123
Zitat von Nureingast:Therapieempfehlungen finde ich schwierig. Für wen soll das gut sein? Sie muss keine Therapie machen, höchstens er. Außerdem hat @Irgendwie123 ...
Irgendwie123
Zitat von Heavydreamy:Ich sag dir jetzt was: Ohne ihn bräuchtest du keinen Therapeuten. Und letztendlich sollte er sich um so einen Platz bemühen und nicht du. Das ...