GreenTara
- 1426
- 3437
Zitat von ElGatoRojo:Manche Frauen finden den Blooojob unwürdig.
Irgendwie123
Zitat von GreenTara:@Irgendwie123, es ist wirklich traurig, dass du um körperliche und emotionale Zuwendung betteln musst.
Zitat von GreenTara:Ihm sagen, dass es für dich noch nicht mal ein Leben auf Sparflamme ist. Dass du nicht mehr betteln möchtest für etwas, was ein anderer gerne mit dir zusammen erleben möchte. Dass nicht länger verzichten möchtest/kannst, aber dass Fremdgehen nicht in Frage kommt, sondern dass er dann überflüssig ist.
Irgendwie123
Zitat von Ayaka:Schlimm, du tust mir wirklich leid. Ich habe ähnliches vor Jahren erlebt - bei mir war es aber, dass ich einfach nicht wirklich sein Typ war. Ich ...
Zitat von Irgendwie123:Lt. ihn aber Blödsinn, sonst hätte er mich nicht geheiratet
Zitat von Irgendwie123:Er will aber immer noch ein Kind, daran hat sich nichts geändert.
Lillilli
Zitat von Irgendwie123:Es war häufiger, hat aber recht früh abgenommen von der Frequenz her (bereits 1 Jahr Beziehung), wobei ich 1x pro Woche noch okay fand. Ich war/bin noch immer so scharf auf ihn, aber er offenbar nicht mehr. Aktuell stört mich halt dieses Passive.
Irgendwie123
Zitat von Heavydreamy:Hallo @Irgendwie123 , darf ich fragen, wie lange ihr vor der Ehe schon zusammen ward? Das Problem, so schreibst du, ging ja bereits nach einem Jahr ...
Irgendwie123
Zitat von Lillilli:Die niedrige Frequenz und Passivität deuten darauf hin, dass er wenig Lust auf S. hat. Das kommt bei einigen Männern und Frauen vor, wenn die ...
Irgendwie123
Zitat von Wurstmopped:... vielleicht mal andeuten, dass du auf die Befriedigung deiner Bedürfnisse nicht mehr verzichten wirst. Du erwartest ja nicht, dass er mit dir 2 x ...
Zitat von Wurstmopped:Appetit kommt beim Essen und wenn er absolut keinen Appetit mehr hat, auswärtige Restaurants bieten eine sehr gute Speisekarte.
Zitat von Irgendwie123:Fremd gehen möchte ich aber auch nicht, das stimmt mich auf Dauer nicht zufrieden.
Irgendwie123
Zitat von GreenTara:@Lillilli Klar kann man gegensteuern. Um zu handeln bedarf es allerdings der Einsicht. Aber für ihn ist es ja in Ordnung, so wie es ist. Er schaut ...