Irgendwie123
- 47
- 1
- 62
Irgendwie123
Irgendwie123
Zitat von Waldfee47:Habt Ihr Hobbies? Jeder seine eigenen Interessen? Was passiert, wenn Du Dein Augenmerk auf Dich lenkst? Was würde passieren, wenn Du aus dem (falls ...
Zitat von Irgendwie123:Nein
Zitat von Vera3000:Da kommt echt vieles in Frage. Ich plauder gerade mal aus dem Nähkästchen. Ich hab gerade was mit jemandem angefangen der mir auf dem Silbertablett ...
Zitat von Vera3000:Ich muss ergänzen; er war schon drei Jahre in Therapie. Und er sucht sich jetzt wieder eine. Ansonsten wäre ich schon weg
Zitat von Waldfee47:Wäre gut, Du machst einen EIGENEN Thread dazu auf, oder?
Zitat von GreenTara:Irgendwie123 muss für sich auch herausfinden, wie sie damit umgeht.
Zitat von Heavydreamy:und es ist toll, wenn die TE mitfühlend ist bei ihm
Zitat von GreenTara:Schon alleine wegen diesem Ungleichgewicht finde ich einen eigenen Therapeuten für die TE gut.
Olive70
Zitat von Irgendwie123:Also ase*uell denke ich, ist er nicht. Er hat sich in der Kennenlernphase und zu Beginn anders präsentiert, vielleicht überfordert ihn inzwischen ...
Zitat von Heavydreamy:Ich finde, sie denkt gesund. Sie braucht für sich keine Therapie
Nureingast
Zitat von Olive70:Probiere es einfach mal mit Zurückhaltung und lasse ihn auf dich zukommen. Initiiere nicht mehr!
Zitat von Heavydreamy:Ich finde, sie denkt gesund. Sie braucht für sich keine Therapie.