Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Zitat von ponyo:Er wolle eine neue Beziehung testen und wenn das nicht klappen würde dann könnte ich ja sein sicherer Hafen sein. was für ein Hafen? Ohne Liebe?
Zitat von ponyo:Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitat von ponyo:etzt, knappe 3 Wochen später, liebt er mich nicht mehr, will Trennung und Scheidung und will eben zurück in die heimat.
Zitat von ponyo:Er sagt der S. mit mir ist der Wahnsinn, deswegen will er den noch. Andererseits zieht es ihn zu anderen Frauen. Offene ehe blabla. war ja auch alles schon Thema.
Zitat von ponyo:Er wolle eine neue Beziehung testen und wenn das nicht klappen würde dann könnte ich ja sein sicherer Hafen sein.
_Summer_
Zitat von ponyo:Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitat von ponyo:Er wolle eine neue Beziehung testen und wenn das nicht klappen würde dann könnte ich ja sein sicherer Hafen sein. was für ein Hafen? Ohne Liebe? Ich versteh langsam einfach nicht mehr was in ihm vorgeht. Er sagt der S. mit mir ist der Wahnsinn, deswegen will er den noch. Andererseits zieht es ihn zu anderen Frauen. Offene ehe blabla. war ja auch alles schon Thema.
Zitat von ponyo:Und gestern kam es dann richtige dicke. Er wolle eine neue Beziehung testen und wenn das nicht klappen würde dann könnte ich ja sein sicherer Hafen sein. was für ein Hafen?
Zitat von ponyo:Für mich ist es gerade so das ich noch nehme was ich kriegen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Vienne:Wie lief denn eure Ehe vor dem Umzug?
Ist die Dame denn aus dem Heimatort?
Ex-Mitglied
_Summer_
Zitat von ponyo:will er in seine Heimat zurück
Zitat von ponyo:knappe 3 Wochen später, liebt er mich nicht mehr, will Trennung und Scheidung
Zitat von ponyo:Er wolle eine neue Beziehung testen
Zitat von ponyo:wenn das nicht klappen würde dann könnte ich ja sein sicherer Hafen sein
-Er will dich warmhalten
Zitat von ponyo:Er sagt der S. mit mir ist der Wahnsinn, deswegen will er den noch.
Zitat von ponyo:Aber was zum Teufel ist da für ihn drin?
Ex-Mitglied
Zitat von Alixe1:Ich habe das so verstanden, dass der Umzug noch nicht passiert ist und es noch keine 'bestimmte' Dame gibt.
Zitat von ponyo:Und gestern kam es dann richtige dicke. Er wolle eine neue Beziehung testen und wenn das nicht klappen würde dann könnte ich ja sein sicherer Hafen sein. was für ein Hafen? Ohne Liebe? Ich versteh langsam einfach nicht mehr was in ihm vorgeht. Er sagt der S. mit mir ist der Wahnsinn, deswegen will er den noch. Andererseits zieht es ihn zu anderen Frauen. Offene ehe blabla. war ja auch alles schon Thema.