mokka_23
- 17
- 1
- 21
mokka_23
mokka_23
Brightness2
Zitat von mokka_23:vor etwas mehr als einem Jahr hat mein Ehemann mir gesagt, dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher sei. Für mich war das ok, weil ich mir zeitweise auch nicht mehr sicher war. Ich dachte mir, ok, schauen wir weiter, was kommt. Danach war es wieder ganz in Ordnung, wir verstanden uns sogar nach meinem Empfinden richtig gut.
mokka_23
Zitat von mokka_23:Aber ich finde die Unentschlossenheit auf Dauer zermürbend und pack es nicht.
Brightness2
Zitat von mokka_23:Aber ich finde die Unentschlossenheit auf Dauer zermürbend und pack es nicht.
Zitat von mokka_23:Mich würde es interessieren, ob sonst noch jemand so einen unschlüssigen Partner oder Partnerin gehabt hat und quasi alles alleine abreissen musste, weil er/sie die Unklarheit nicht mehr aushielt.
Ex-Mitglied
Zitat von mokka_23:Die Kollegin hat sich aber nicht auf ihn eingelassen.
Zitat von mokka_23:Mich würde es interessieren, ob sonst noch jemand so einen unschlüssigen Partner oder Partnerin gehabt hat und quasi alles alleine abreissen musste, weil er/sie die Unklarheit nicht mehr aushielt.
Zitat von mokka_23:Seit der Trennung hat er immer wieder den Kontakt gesucht und gelegentlich gesagt, dass das Ganze ein Fehler sei und er sein Leben vermisse. Er ist sich aber weiterhin unsicher in Bezug auf seine Gefühle zu mir, weshalb ich mich nun entschlossen habe auch der Kinder wegen, die Trennung durch zu ziehen. Persönlich finde ich es sehr traurig und belastend, das jetzt alleine machen zu müssen, aber ich ziehe es einen weiteren unklaren Situation vor.
mokka_23
mokka_23