Isely
- 89568
Isely
Zitat von Nedeira:Das schaff ich einfach nicht...
Heut ist es wieder ganz schlimm ich kann mich nicht trennen das schaff ich nicht ich kann aber so aich nicht weiter machen...
Am liebsten würde ich alles hinsvheisen und einfach gehen.. Bin soweit das ich glaube alleine ohne mich geht es allen besser....
Nedeira
Zitat von Isely:
Hey ,,, doch du schaffst das...
Möchtest du das er anders wird ? Zu dir ?
Euch anders sieht?
Dann muss du dich erstmal trennen, dass ist die einzige Möglichkeit.
Es geht dir schlecht, schon so lange und ihm ist das scheinbar völlig egal.
Kannst du zu einer Freundin ? Zu deiner Mutter ?
Du solltest da erstmal raus und dann tastest du dich langsam an den Gedanken dich von diesem Mann zu trennen ... der dir nicht mehr gut tut.
Leidest du gerne ?
Also , dann hör auf damit...
Isely
Zitat von Nedeira:Nein ich will das es mir besser geht....
Hab aber einfach keine Kraft und grosse Angst ihn ganz zu verlieren...
Ich schaff das im Moment einfach nicht und nein ich weiss gar nicht wo ich hin soll...
Wie gesagt am liebsten ein paar Sachen packen und einfach gehen... Aber das geht auch nicht kann doch meine mädels nicht alleine lassen...
Es wird jeden Tag schlimmer und schlimmer
Nedeira
hopi
Nedeira
Zitat von hopi:@Nedeira
geht mir genau gleich, vielleicht ist dir das ein kleiner Trost
Nedeira
Zitat von Isely:möchtest eine Trennung, und
Clara_
Zitat von Nedeira:Er wollte für zwei Wochen ausziehen um Abstand zuhaben ja.. Da sagte ich ihm dann aber wenn er jetzt geht dann gibt es kein zurück mehr dann ist es für mich entgültig
Isely
Clara_
Zitat von Isely:Klatsch Rumms....
Wie liebevoll
Clara_
Nedeira
Clara_
Zitat von Nedeira:Ja wahrscheinlich habt ihr recht und er muss gehen... Das weiss ich
Aber was soll ich sagen ich komm nicht aus meinem. Loch raus und würde alles dafür tun
hopi
Nedeira
Zitat von Clara_:
Das ist natürlich verständlich.
Nur halte dir am besten vor Augen, dass er sonst in paar Wochen endgültig geht. Was ist also die vernünftigste Variante?
Außerdem musst auch du Abstand zu dieser unmöglichen Situation gewinnen, die sich schon vieeel zu lange in Länge zieht.