Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Nedeira:Ich habe auch Angst das wenn er heute heim kommt richtig sauer ist weil ich ihm heut in einer what's app geschrieben habe was ich mir erhoffe und wünsche.
Aber ich kann kaum mehr kämpfen ich hab bald keine kraft mehr ich weiss nur das ich ihn nicht verlieren möchte... .
Nedeira
Sternentaler
Zitat von Nedeira:So ich muss jetzt nochmal schreiben..
Wie siehts aus naja immer noch gleich würd ich sagen... Es sind jetzt 4wochen vergangen und er kann es immer noch nicht sagen.
Er redet dann immer nur schauen wir dann oder können wir dann machen wenn das bei uns wieder ins passen kommt.
Hab ihn heut gefragt wie es den aussieht ob er eine entscheidung hat ob er eventuell wegen den kindern noch Weihnachten abwarten will....
Da kam nur er wolle nicht jeden Tag darüber reden wieso ichs nicht mal ein paar Tage sacken lassen kann...
Und er könne mir keine entscheidung sagen da er sie selber ja nicht weiss...
Ich bin einfach nur verzweifelt und weiss nicht was ich noch tun soll
Nedeira
Zitat von Sternentaler:
Ihn tatsächlich mal in Ruhe lassen. Er sagt dir, dass er nicht jeden Tag darüber reden möchte und das solltest du ernst nehmen, zumindest dann, wenn du nicht möchtest, dass er doch übereilt seine Sachen packt. Du gehst gerade durch die Hölle, aber du hast überhaupt keine Augenhöhe mehr bei ihm. Du bist aktuell an Bedürftigkeit nicht zu überbieten und das wirkt auf ihn extrem unattraktiv, glaub mir. Wenn du kannst- dreh den Spieß um! Sei nicht verfügbar, frag ihn nicht mehr, kümmere dich nur um dich und lass ihn freundlich links liegen! Er muss ins nachdenken kommen, das schafft er nicht, wenn du 24/7 bereit stehst und auf seine Entscheidung wartest. Du musst aktiv werden- und ganz schnell aufhören, für seine Waswärewenn- Geschichten da zu sein. Viel Erfolg!
Nedeira
Dracarys
Nedeira
Zitat von Dracarys:TE, jetzt lass das Thema mal los.
Geh spazieren, fahr ein paar Tage weg, sei weniger mit Leidensmiene verfügbar.
Schreibe Weihnachtspost oder lies Bücher.
Selbstverändlich steht es Dir auch frei, dieses unseelige Warten zu beenden.
Ehrlich gesagt, ich würde das tun, mich drängt niemand wochenlang in seelische Not ohne Aussicht auf Besserung.
Sage ihm ruhig, dass Du auf sein Wischiwaschi keine Lust mehr hast, dass Du den Unsinn beendest.
Nedeira
MariaLaFleur
Nedeira
Zitat von MariaLaFleur:Hallo @nedeira,
seid ihr beide gebürtige Deutsche oder gibt es bei einem oder beiden Wurzeln in einem anderen Kulturkreis/Religion? Falls diese Frage zu persönlich ist, musst Du sie natürlich nicht beantworten. Ich bin selbst keine Biodeutsche und stelle immer wieder Unterschiede in den Mentalitäten fest, die durchaus im zwischenmenschlichen Umgang zu Konflikten führen können.
Viele Grüße,
Maria
hopi
Nedeira
Zitat von hopi:hallo, deine Geschichte könnte meine sein. ich hab nun auch lange auf eine Besserung gewartet und gebohrt und manchmal auch sein lassen. wie soll ich sagen, die einen finden, man solle sich das nicht solange bieten lassen aber bei uns ist noch ein Kind im spiel und ich finde nicht, dass ich ihm die Entscheidungen abnehmen soll und an seiner Stelle Schluss machen, nur weil er zu feige ist
Das ist die andere Seite in der wir beide stecken, stimmts @nedeira?
Wie es bei uns nun gekommen ist? Wir hatten heute eine Paarberatung und die gute Dame hat gesagt, sie sähe keine Verbindung und machte Schluss für an unserer Stelle. Mit der Aussicht ein neues Arrangement als Eltern unter einem Dach zwar, aber da hätte ich es lieber eine Beziehungspause genannt.
Isely
Nedeira