MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Suschu:Die AF hatte meine Tochter aber auch mit reingezogen !
Suschu
Zitat von Suschu:Da hat eine aber eine schlechte Meinung von mir. Ich muss wohl unmöglich sein. Natürlich habe ich echte Gefühle ! Und treu war ich schon immer. Ich bin nur hin und hergerissen ob ich ihm verzeihen kann!
Suschu
Zitat von Suschu:sehe ich den Jungen von 17 Jahren
Zitat von Suschu:Ich bin so hin und hergerissen ob ich ihm verzeihen kann.
LostGirl1
Zitat von Suschu:Es tut verdammt weh die Liebe seines Lebens aufgeben zu müssen. Ich bin so hin und hergerissen ob ich ihm verzeihen kann
Zitat von LostGirl1:Was genau tut er jetzt, um Eure Ehe zu retten?
Zitat von Suschu:wirst du dich noch warm anziehen müssen
Sliderman
Suschu
Zitat von Suschu:vielleicht
Zitat von Suschu:Aber wenn er mich doch wieder liebt und ich alles voreilig beende. Das könnte ich mir nicht verzeihen
Sliderman
Zitat von T4U:Aber wenn der Hund sich nicht gekratzt hätte, hätte er den Fuchs noch erwischt.
Wie lange hat er jetzt sein Tüdeldü? Ings.? Du weißt davon genau ein Drittel Zeit? Wo hat er in all der Zeit mit dir geredet, Paarberatung aufgenommen oder ähnliches zur Paarbindung beigetragen?
Ich komme da auf mehr Nein-Antworten. Was hast du zu verlieren? Eine Ehe, die keine mehr ist, einen Partner, der nichts partnerschaftliches mehr tut? Einen Freund in all den Jahren, der dir jetzt in den Rücken fällt?
Er muss sich doch verbiegen, wenn er es ernst meint. Nicht du.
Er hats doch mit seiner Tüdeldü an die Wand gefahren.
Er hat doch seinem Willy, wie bettelnden Streuner für n Euro fünfzig am Straßenrand angeboten.
Es fällt immer auf den Verursacher zurück und das bist nicht Du. Du hast ihm jahrelang vertraut, damit er dich jetzt vorführt und sagt, du brauchst zu lang?! Macht sich das alles sehr einfach, der Herr.
Ehe bedeutet immer Arbeit, zurück lehnen und warten bis sich was tut, ist Utopie. Klar war die Luft raus, passiert doch jedem, aber nicht jeder fährt auf die Alm und ruft der vollbusigen Sennerin.
Suschu