Suschu
- 31
- 2
- 7
Suschu
LostGirl1
Zitat von Suschu:Jetzt weiss ich aber nicht was ich machen soll.
Benita
Zitat von Suschu:er wolle es noch mal mit mir versuchen, lieben würde er mich nicht . . .
. . .ich aber einen anderen Mann kennengelernt, der sehr lieb ist, mehr wie essen gehen, reden und ein kleines Küsschen ist aber nicht passiert ...
Zitat von Suschu:Jetzt weiss ich aber nicht was ich machen soll.
Suschu
PMuse
Zitat von Suschu:Er meinte ich soll ihm die Chance geben, sich wieder in mich zu verlieben.
frechdachs1
Zitat von Suschu:Er meinte ich soll ihm die Chance geben, sich wieder in mich zu verlieben. Schließlich hätte er auch jahrelang gedacht ich würde ihn nicht mehr lieben! Der Unterschied ist halt, finde ich ,er hat mich nie gefragt, ich ihn schon. Ich hätte ihm geantwortet, dass ich ihn noch liebe, er sagt mir ganz offen , er liebt mi h nicht ! Ist doch ein großer Unterschied oder ?
Zitat von frechdachs1:Weiß er von dem neuen Mann? Wenn nicht, dann steck ihm das mal. Manchmal tauchen da plötzlich Gefühle aus Versenkungen wieder auf, wo man glaubte, da wären keine mehr. Denn wenn die Gegenseite mal checkt, dass man nicht mehr der wartende Dackel ist und ihm die Felle davon schwimmen, dann ist das oft sehr heilsam.
frechdachs1
Zitat von BlueApple:Das halte ich in dem Fall für eine schwachsinnige Idee. Wer einmal gesagt hat, dass er einen nicht mehr liebt wird das auch nicht mehr tun, wenn Konkurrenz im Spiel ist. Das ist dann eher so Kindergartenkram du hast mir meine Schippe weggenommen, ich will sie zurück.
Suschu
Zitat von Suschu:War sind vor 5 Jahren etwa 700 km weggezogen, ich habe mich nur sehr langsam in der neuen Heimat wohlgefühlt. War oft traurig und habe meine drei erwachsenen Kinder und meine Eltern vermisst.
Zitat von Suschu:Ich war so kalt zu ihm, da ich extrem Heimweh hatte. War sind vor 5 Jahren etwa 700 km weggezogen, ich habe mich nur sehr langsam in der neuen Heimat wohlgefühlt. War oft traurig und habe meine drei erwachsenen Kinder und meine Eltern vermisst.
Suschu
Zitat von Suschu:Aber lieben tue ich meinen Mann, der mich nach Strich und Faden verarscht hat.