Gast2000
- 88682
Gast2000
Zitat von Suschu:Leider will er keinen S. mehr mit mir. Er ist in die Affäre verliebt und kann mit mir nicht schlafen.Ein Grund für das Fremdgehen war , dass ich so kalt ihm gegenüber war und selten S. wollte. Nun möchte ich ihn küssen, kuscheln usw. aber er meint ich wäre wie eine Klette. Und würde ihn damit einengen . Was ich mache ist falsch, keine Nähe ist nicht recht und jetzt ist es ihm zu viel.
Zitat von Suschu:Leider will er keinen S. mehr mit mir. Er ist in die Affäre verliebt und kann mit mir nicht schlafen.Ein Grund für das Fremdgehen war , dass ich so kalt ihm gegenüber war und selten S. wollte. Nun möchte ich ihn küssen, kuscheln usw. aber er meint ich wäre wie eine Klette. Und würde ihn damit einengen . Was ich mache ist falsch, keine Nähe ist nicht recht und jetzt ist es ihm zu viel.
Suschu
Zitat von Suschu:Mir fällt es nur schwer das ganze zu verdrängen. Er erwartet, dass ich es ganz schnell kann
willan
Zitat von Suschu:Er erwartet, dass ich es ganz schnell kann !
Benita
Zitat von Suschu:Sehen tun wir sie öfters, da wir in einem Dorf wohnen.
Sie spricht ihn auch oft an, er solle sich bei ihr melden.
Auch wenn i h dabei bin.
Mir fällt es nur schwer das ganze zu verdrängen. Er erwartet, dass ich es ganz schnell kann !
In letzter Zeit schreibt eR aber wieder viel whatsapp. Wenn ich ihn darauf anspreche wird er sauer,
Isely
Zitat von Suschu:Mir fällt es nur schwer das ganze zu verdrängen. Er erwartet, dass ich es ganz schnell kann !
Zitat von Suschu:Er versteht es nicht, dass ich Angst habe er nimmt wieder Kontakt zu der anderen auf.
Zitat von Suschu:In letzter Zeit schreibt eR aber wieder viel whatsapp. Wenn ich ihn darauf anspreche wird er sauer, es wäRen nur Kollegen und ich würde ihn zu sehr kontrollieren.
Zitat von Suschu:Sie spricht ihn auch oft an, er solle sich bei ihr melden. Auch wenn i h dabei bin.
Zitat von Suschu:Ihr Mann hatte bei meinem angerufen, die Affäre würde ihn nicht interessieren!
Zitat von Suschu:Er erwartet, dass ich es ganz schnell kann ! I
Zitat von Suschu:Er erwartet, dass ich es ganz schnell kann !
Zitat von Suschu:Übertreibe ich es mit der Kontrolle ?
MICBOT
Isely