Kerstin_2016
- 2934
- 8
- 6501
Kerstin_2016
Brummel6
Zitat von leandro:
ich finde, es gibt Gründe, dass es soweit gekommen ist. Wenn sie ihren Mann nicht verlieren will und dieser Mann aufgrund vorangegangener Fehler sich neu verliebt hat, dann sehe ich nicht, warum man solche Geschütze auffahren muss. Er ist kein Unmensch. Wie bereits erwähnt, ist niemand davor gefeit in eine ähnliche Lage zu schlittern, wenn man in einer unzufriedenen Beziehung ist. Das er nun eine Frau getroffen hat, bei der es passen könnte ist Glück, Zufall...vielleicht gab es schon einige Dates davor mit anderen Frauen, wo es eben nicht gepasst hat.
Ich würde ihm die Chance geben den Alltag mit ihr zu erleben. Mit einem entsprechenden Selbstbewusstsein, welches ich der Themenerstellerin zutraue, wäre dies kein Signal von Schwäche. Was hat sie zu verlieren? Ihr Gesicht? Nur dann, wenn sie sich so fühlt und dies so transportiert.
Die meisten hier fordern Härte aber das bringt ihn nicht mehr zurück, denn er war nicht glücklich in der Beziehung. Selbst wenn er auf dieses Machtspielchen reinfällt, wäre es nicht von langer Dauer und die Unsicherheit auf beiden Seiten bleibt.
Zitat von leandro:
Die meisten hier fordern Härte aber das bringt ihn nicht mehr zurück, denn er war nicht glücklich in der Beziehung. Er wird es dann so annehmen oder warum sollte er durch Härte zu etwas zurück kehren, wo er eigentlich unzufrieden war. Selbst wenn er auf dieses Machtspielchen reinfällt, wäre es nicht von langer Dauer und die Unsicherheit auf beiden Seiten bleibt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Story2015:ganz ehrlich, ich gebe einen sch... auf Verständnis dem EM gegenüber
Ungezwungen
Brummel6
Ex-Mitglied
Zitat:Die von Leandro und Ungezwungen sind nun nicht meine, früher war ich aber auch so.
Zitat:Und was kommt danach, warten bis zum nächsten mal?
Brummel6
Zitat von leandro:
Dann hast du was die Liebe angeht aber nichts dazu gelernt sondern eine engere Haltung angenommen. Liebe ist nichts was erzwingbare wäre und wenn sie dann weg ist oder Unsicherheit vorherrscht, mit Entzug bestraft werden muss.
Zitat von leandro:Du bist zu verletzt um eine neutrale und objektive Sicht der Dinge zu haben. Man könnte sagen, du bist befangen. Vielleicht kommt der Tag, am dem auch du nach einigen Jahren dich in der Rolle des Mannes wiederfindest, auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst.