Bobbys_Mummy
- 88684
Bobbys_Mummy
Zitat von Knallerbse:ich wünsch dir so oder so, dass es für dich gut kommt! Was bei dir speziell ist: du bist sehr bei dir und studierst nicht an der anderen Frau herum. Ich glaube, das ist die beste Voraussetzung überhaupt.
ja, auch Willenlos wird noch zu Willensstark
Bobbys_Mummy
Zitat von leandro:
Er will dir nicht weh tun. Deswegen will er, dass du aktiv wirst, wenn du es nicht mehr kannst. Ja, dass kann auch vor die Tür setzen sein.
Die perfekte Situation für ihn wäre, wenn er es mit ihr ausprobieren könnte und danach zurück kann. Wie bereits geschrieben, bin ich der Meinung, dass dies kein klein machen bedeuten würde sondern von Stärke. Es kommt allerdings darauf an, wie du es transportierst und ob du ihn dann noch willst. Wäre er erfahren, würde er wissen, dass auch Du Grenzen hast, welche du jetzt noch nicht kennst.
Es gibt nur eine einzige Chance für euch. Gebe ihm die Gelegenheit es zu probieren. Er kann ruhig wissen, dass er wieder zurück kann, sofern sich deine Gefühle nicht gravierend ändern. Setze ihm aber eine Frist von 1 Monat. Nutze bitte diese Zeit dafür, zu prüfen, ob du ihm überhaupt das noch geben kannst was er jahrelang von Dir wollte. Vielleicht kommst du nämlich zu dem Entschluss, dass die Trennung besser ist.
Willenlos
Zitat:Nun werde ich morgen wieder in dieser Situation sein und weiß nicht was ich tun soll
solea
Willenlos
Brummel6
Willenlos
Brummel6
Willenlos
Brummel6
Willenlos