Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat:Gestern hat er gesagt wenn ich eine Entscheidung von ihm verlange (was er vollkommen verstehen würde, da er sich auf die aktuelle Situation nicht annähernd eingelassen hätte) würde er sich für die Andere entscheiden.
Zitat von Willenlos:das kann ich nicht !
Ich weiß es klingt absolut unverständlich für euch - aber ich kann es nicht.
Wenn wir uns streiten sagt er ja auch ständig - sag wenn ich ausziehen soll
Will er das ich ihm die Entscheidung abnehme und ihn vor die Tür setze? Damit würde er meiner Meinung nach von der Täter in die Opfer Rolle schlüpfen - oder?
Will er mich durch sein Verhalten sauer machen bzw. das ich anfange ihn zu hassen und ihn somit gehen lasse?
Willenlos
Zitat:aktuell entfernt er sich ja von mir und will Abstand haben - ich bin ja laut seiner Aussage der Grund warum er die Andere nicht näher kennenlernen kann.
Nähe zu mir will er nicht zulassen da er befürchtet wenn er mir den kleinen Finger reicht mache ich mir Hoffnungen.
Aber wenn er das doch wirklich will (sie näher kennen lernen) warum lässt er sich nur durch meine Anwesenheit davon abhalten?
Zitat:Will er das ich ihm die Entscheidung abnehme und ihn vor die Tür setze? Damit würde er meiner Meinung nach von der Täter in die Opfer Rolle schlüpfen - oder?
Carlson
Zitat von Willenlos:aber wie will er das ich aktiv werde? Indem ich ihn vor die Tür setze?
Willenlos
Bobbys_Mummy
Zitat von Story2015:er meinte damals, seine Intension war, dass eine von uns beiden Frauen entscheiden sollte, damit er es nicht musste... er liebte uns halt beide. Und die falscheste Entscheidung seinerseits war nach meinem Rausschmiss, dass er gleich zur AF gezogen ist.
Bobbys_Mummy
Zitat von Knallerbse:
freut mich übrigens sehr zu lesen, dass nebst Dummda noch eine EF hier ist, bei der es schlussendlich für die Ehe gut ausgegangen ist. Ich wünschte mir, mein AM käme irgendwann auch mal zu der Einsicht
Zitat von Bobbys_Mummy:Das steht noch in den Sternen
Aktuell sind wir seit Anfang des Jahres wieder zusammen, aber wie die Geschichte ausgeht, werden wir sehen. Ich habe noch immer viel mit der Geschichte zu kämpfen und da ist einiges passiert. Nach so einem Bruch ist es wirklich schwierig wieder vertrauen zu fassen und Gefühle zu entwickeln. Ich frage mich oft, ob das der richtige Weg für mich ist. Aber ich habe mich dazu entschieden und gehe diesen Weg, soweit ich es schaffe.
Ich habe meinen Freund letztes Jahr nicht vor die Tür gesetzt, um ihn wieder zu kriegen. Ich habe das getan, weil ich keine Kraft mehr hatte und auch unser Sohn unter der Situation massiv gelitten hat.
Zitat von Bobbys_Mummy:Das kommt noch irgendwann, wenn sie genug gelitten hat. (Und das ist keinesfalls böse gemeint).
Kerstin_2016
Ex-Mitglied
Zitat von Willenlos:aber wie will er das ich aktiv werde? Indem ich ihn vor die Tür setze?