Desideria
- 32
- 2
- 37
Desideria
Zitat von abteilungmann:Und wie seit ihr nun verblieben?
Wohnt ihr noch zusammen , wie ist der weitere Plan?
Isely
Zitat von Desideria:Meinst du, der Schuss geht dann nicht zu sehr nach hinten los?
Desideria
Zitat von Isely:Ich gebe dir hier nur meine Schritte durch, die ich gehen würde.
Aber der Zirkus muss ja mal ein Ende finden.
Von alleine passiert da nix.
Isely
Wildchild
Zitat von Desideria:Doch das weiß die gute Frau, da sie ihn als verheirateten Mann mit Kind kennengelernt hat.
Letztendlich hat er gesagt ich wäre eine gute Ehefrau und Mutter. Was ihm gefehlt hat, keine Ahnung. Hätte er nicht einfach davor mal reden müssen. und wie gesagt, zwei Monate vor der Trennung hatte er noch behauptet, dass er mich unendlich liebt!
Desideria
Zitat von Wildchild:Dein Mann gab Dir schöne Worte, aber seine Taten sprechen eine andere Sprache.
Ex-Mitglied
Zitat von Desideria:
Aber man vertraut doch in der Ehe seinem Partner, wie hätte ich ahnen können, dass es nur geheuchelt ist. Oder hinterfragt man in einer Beziehung immer die Ehrlichkeit?
Wildchild
Zitat von Desideria:
Aber man vertraut doch in der Ehe seinem Partner, wie hätte ich ahnen können, dass es nur geheuchelt ist. Oder hinterfragt man in einer Beziehung immer die Ehrlichkeit?
Desideria
Bones
Desideria
Zitat von Bones:Vielleicht nutzt er die letzte Zeit mit seinem Kind unter einem Dach?
Wie habt ihr den Haushalt jetzt aufgeteilt? Ich hoffe er muss seine Sachen selbst erledigen, wie man es in einer WG nunmal macht?
Bones
Zitat von Desideria:Mein Fokus liegt wirklich nur noch auf dem Kind und mir.
Jessie810
Seneca22
Zitat von Jessie810:Nur ist mir das gleiche passiert und ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt!