Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Bones
Zitat von Desideria:Das stimmt nicht. Den Heiratsantrag hatte er mir damals gemacht, er wollte alles immer schnell, schnell. Das Kind ist ein Wunschkind von beiden Seiten. Der Kleine ist vor kurzem 3 geworden.
Er ist nun Mitte 40 und ich Ende 30. Eventuell hat er eine Midlife-Crisis, keine Ahnung. Aber alle sind von seinem Verhalten geschockt, wirklich ALLE, seine Familie, Freunde, meine Familie, Freunde sowieso. Selbst seine Mutter meint, ich erkenne meinen Sohn nicht wieder.
Desideria
Zitat von Desideria:Aber er ist einfach ein fauler Mensch
Zitat von Desideria:ich habe ihm oft versucht zu erklären, warum ich abends immer so erschöpft war, klar der S. war einfach weniger und nicht mehr wie zu Beginn (aber ist das nicht auch normal)
Ex-Mitglied
Zitat von Desideria:Dass man sich mal verguckt, kann ich nachvollziehen, aber dann schalte ich doch mein Gehirn ein. Dieser Hormonrausch hält doch nicht ewig an (höchstens paar Monate). ..
Desideria
Isely
Desideria
Isely
Zitat von Desideria:Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Man kämpft doch für seine Familie, für sein Kind. I
Desideria
Zitat von Isely:Er macht es sich, wie viele, einfach.
Und da würde ich ansetzen, lass ihn komplett links liegen, nur noch wegen dem Kind reden.
Isely
Zitat von Desideria:Nur den Schritt zum Anwalt habe ich mich noch nicht getraut, aus Hoffnung, dass er vielleicht noch zur Vernunft kommt.
Desideria
Zitat von Isely:Ja dann nix wie hin, dein Mann braucht mal eine kalte Dusche, ein Schreiben vom Anwalt , lässt ihn mal die Realitätsluft schnuppern..... wird Zeit.
abteilungmann