Modest8
- 242
- 1
- 691
Zitat von Modest8:@Butterblume63 er bekam die Pistole auf die Brust gesetzt sie oder ich. Er wollte ja gern das nächste halbe Dreiviertel Jahr so weiter machen und schauen, wo es hin führt. Da mach ich aber nicht mit.
Butterblume63
Zitat von Kittie:ich bin immer wieder erstaunt wie dreist manche Ehemänner sind.. dass die ernsthaft denken Frau lässt das mit sich machen. Das ist an ...
Zitat von Modest8:@Kittie Jup, obwohl er immer sagt ein respektvoller Umgang ist ihm wichtig. Da kann ich nur noch lachen. Ja er möchte respektiert werden weiß aber selbst nicht wie man jemanden respektvoll behandelt.
Zitat von Butterblume63:Kittie,da hast du absolut recht. Das Problem ist,dass viele Frauen sich aber schon im Vorfeld ein respektloses Verhalten um des lieben Friedens Wille...
Zitat von Kittie:Jaja, die liebe Doppelmoral... das liebe ich ja Das stimmt und das können/wollen viele auch lange nicht sehen. Es geht dabei ...
Zitat von Modest8:So der NM startet 6:45 Uhr um die mit dem Rad auf Arbeit zu begleiten. Sie treffen sich dann irgendwo, sie wohnt ja nur paar Häuser weiter. Ich ...
Zitat von Modest8:Mir geht es gerade wieder nicht so gut. Das Gedankenkarussell kreist wieder. Er redet nur noch in der Wir Form, das tut weh. Plant definitiv dieses ...