Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von DieSeherin:brandrodungswanderfeldbau
Zitat von Modest8:Was ich auch feststelle ich habe Zuviel Zeit, da ich mich ja nicht mehr um ihn kümmern muss. Ich glaube das ist mein großes Problem. Ich muss lernen diese Zeit für mich und die Kinder zu nutzten.
Zitat von Modest8:Ich verstehe nur nicht wie er sich so daran ergötzen kann und mich so am Boden sehen will.
Zitat von Modest8:Aber er hat sich doch dafür entschieden
Zitat von Modest8:Ich denke er ist gerade massiv depressiv warum auch immer.
Zitat von Modest8:Heute war ein sehr guter Tag, ich hatte richtig viel Spaß auf Arbeit.
Butterblume63
Zitat von Modest8:Guten morgen, ich hatte ein paar wirklich schöne Tage, Arbeit lief gut, mit Freunden Spaß gehabt, meine Kinder sind einfach toll. Gestern dann ...
Zitat von Modest8:Guten morgen, ich hatte ein paar wirklich schöne Tage, Arbeit lief gut, mit Freunden Spaß gehabt, meine Kinder sind einfach toll. Gestern dann wieder Stichelversuche. Ich bin nicht drauf eingegangen. Egal was ich mache, wie ich schaue, es ist falsch. Bin ich freundlich fühlt er sich angegriffen, bin ich distanziert ...
Name
Zitat von Modest8:Er sieht zumindest so aus, als würde er es brauchen. Scheint auch omnikron gehabt zu haben und nicht mal da hat er den Anstand uns Bescheid zu sagen.
Name
Zitat von Modest8:@Name macht er immernoch. Aber das ist auch mit das einzigste was die beiden machen. Aber soll er mal, glücklich werden/ sein.
Name
Zitat von Modest8:macht er immernoch.