klene
- 664
- 1
- 3228
Zitat von Heike1307:Ist zwar jetzt OT ( sorry liebe TE ), aber wieso verdient? Ich war ja diejenige, die ihn verließ.
Zitat von klene:@Funkelstern oh ja…das tut gut. Bin immer noch dabei Altlasten weg zu schmeißen. Auch Dinge, die mein Mann im Haus lassen musste wandern jetzt auf den Müll. Er wollte Geld von mir für die Neuanschaffungen die er tätigen musste (Geschirr, Fernseher, Einbauküche…) Hat er bekommen, dafür musste er mir aber ...
Zitat von klene:@Funkelstern oh ja…das tut gut. Bin immer noch dabei Altlasten weg zu schmeißen. Auch Dinge, die mein Mann im Haus lassen musste wandern jetzt ...
Zitat von tina1955:Bitte lass diese Liste vom Rechtsanwalt oder Notar absegnen. Eure beiden Unterschriften nützen überhaupt nichts.
Zitat von Funkelstern:Müssen da nicht beide anwesend sein ?
Zitat von tina1955:@klene , na Gott sei Dank. Die Ex meines jetzigen Mannes zog damals mit samt der Einrichtung aus.. Im Gegenzug wollte sie auf den Zugewinn von 4 ...
Zitat von klene:@tina1955 mein NM hatte anfangs so ein schlechtes Gewissen, er hat mir viele Zugeständnisse gemacht und die habe ich schriftlich über die ...
Zitat von Modest8:@klene so hatte ich das auch vor, es war alles besprochen ich hab alles zum Notar geschickt und dann hat er sich unentschieden. Und nun besteht er ...