Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Modest8:Kleines UpDate von mir. Soweit ist alles ruhig. Mein noch Mann wird in meinen Augen immer Depressiver, lässt uns aber zum Glück in Ruhe. Mir geht ...
Zitat von Modest8:Irgendwie schmerzt es gerade richtig doll. Warum weiß ich auch nicht, aber ich könnte den ganzen Tag heulen.
Zitat von Heike1307:Gott sei dank hatten wir einen Garten, wo er, bis ich ausgezogen bin, schlief.
Zitat von aequum:Echt jetzt? Ist ja nicht zu fassen
Zitat von Heike1307:Ja, klar. Es war ja Sommer.
Zitat von aequum:Wollte er das so oder hast Du das so durchgesetzt
Zitat von Heike1307:Ja, das man noch zusammen wohnen muss hat bei mir auch heftig an den Nerven gezerrt. Gott sei dank hatten wir einen Garten, wo er, bis ich ausgezogen bin, schlief.
Zitat von Modest8:Vielleicht bilde ich mir auch alles ein, aber gestern hat er den Nachmittag im Bett verbracht, was sehr ungewöhnlich ist. Abern ruft sie dann und sie gehen ne Stunde spazieren. Ich hoffe das es besser wird wenn er ausgezogen ist. Was ich auch feststelle ich habe Zuviel Zeit, da ich mich ja nicht mehr um ihn ...
Zitat von Funkelstern:Danke für den Lacher
Zitat von Heike1307:Na ja, er hat ja nicht auf dem Rasen geschlafen, wir hatten dort schon eine Hütte mit Schlafcouch, TV usw.
Zitat von Funkelstern:verdient hätte er etwas anderes