Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von tina1955:@Modest8, drücke ihm den Vertikutierer in die Hand. Ist die beste Zeit für den Rasen. Sag ihm, gepflegter Rasen verkauft sich besser.
Zitat von tina1955:@Funkelstern, wir haben einen gerade fast neuen Vertikutierer über Ebay für 10 Euro in Leipzig abgeholt.
Zitat von Modest8:Vielleicht muss er auch schlafen um die Nacht nachzuholen oder so
Gracia
Zitat von Modest8:Vielleicht muss er auch schlafen um die Nacht nachzuholen oder so
Zitat von Gracia:Wenn es zu Hause für ihn so ätzend ist dann kann er ja vorübergehend eine Monteurwohnung nehmen oder zb bei Air bnb, da kann man auch über einen längeren Zeitraum was anmieten.
Zitat von Gracia:Das kann schon sein und warum er Mittags schon wieder zurück ist erklärt sich ganz einfach damit, dass man spätestens Mittags im Hotel auschecken muss.
Zitat von Modest8:er lässt sich nicht von mir rauswerfen.
Gracia
Zitat von Funkelstern:...oder sie haben überlegt wie sie am meisten rausholen können !
Zitat von Gracia:Hallo te, ich möchte fragen, ob sich im Besitz der anderen Seite auch ein Haus befindet.
Gracia
Zitat von Modest8:Ja, sie wohnt in ihrem Elternhaus und er möchte dieses Jahr noch zu ihr ziehen.
Gracia
Zitat von Modest8:Das lehnt er ab. Er sagt, er lässt sich nicht von mir rauswerfen. Ja, das ist schon klar, aber dann kam man doch noch gemeinsam Zeit verbringen und ...
Zitat von Gracia:Gemeinsam Zeit verbringen ist halt nicht über mehrere Stunden draußen in Café oder spazieren gehen ne.
Zitat von Modest8:zu einem Alltag gehören auch die Kinder. Die sind ja bis jetzt nie dabei.