Name
- 88752
Name
Zitat von tina1955:Geh aus dem Zimmer, wenn er anfängt zu reden, Du musst Dir das nicht anhören.
Name
Zitat von Modest8:@Name ich hab ihn gefragt, ob er sich dann einen reibt, weil er mich so am Weinen sieht. Da kam gleich siehst du und jetzt wirst du wieder unfair! ...
Zitat von Name:Ein freundliches deine Stimmungsschwankungen sind jetzt nur noch lustig.
Name
Zitat von Heffalump:Sie sollte ihn nicht zusätzlich provozieren
Name
Zitat von tina1955:er nicht im Grundbuch steht
Zitat von tina1955:Wenn es nur um den Zugewinnausgleich geht, er nicht im Grundbuch steht, dann hat er ja nicht mal das Recht, jemanden für die Schätzung zu bestellen.
Zitat von Modest8:Ich wollte keinen Rosenkrieg
Zitat von Modest8:Ich fange an zu weinen, einerseits weil ich so wütend bin andererseits vor Entsetzten, wie ich 16 Jahre an seine Seiten für ihn kämpfen konnte ...
Zitat von Heffalump:Verständlich - aber er will wohl Rache, für sein langweiliges Leben, das ihn Quält
Name
Zitat von Modest8:verzichte ich auf den Zugewinnausgleich, über nehme das Dahrlen bei meiner Mutter alleine und werde nicht schauen, ob mir Trennungs- oder Nachehelicher Unterhalt zusteht.
Zitat von Modest8:Termin mit Anwalt ist gemacht, mal sehen was der dazu sagt.
Zitat von Modest8:Er hat ja angeblich kein, sondern 16 Jahre meins gelebt
Zitat von Name:Ex darf auch ruhig erfahren, dass Kommunikation bald nur noch über den Anwalt laufen wird.
Zitat von Name:Ist das so